Sers
Re: Sers
Moin in den schönen Süden Deutschlands und herzlich Willkommen bei den Bullifreaks
Fragen? Klar kannste haben
.
Hast Du schon einen (oder mehrere) Bulli(s), und wenn ja, was für einen (welche)?
Ach ja, ich will Bilder sehen
Viele Grüße,
Guido.

Fragen? Klar kannste haben

Hast Du schon einen (oder mehrere) Bulli(s), und wenn ja, was für einen (welche)?
Ach ja, ich will Bilder sehen

Viele Grüße,
Guido.
bekennender Patinavernichter
Mahlzeit Adam,
Grüße,
Kai
da schließ ich mich doch direkt mal an.Guido hat geschrieben:Fragen? Klar kannste haben.
Ach ja, ich will Bilder sehen![]()
![]()
![]()
Grüße,
Kai
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Ein Hallo zum Erstauslieferungsorts unseres Bullis.
Na du machst es dir ja einfach.
Das ist wohl die kürzeste Vorstellung die ich bisher gelesen habe.
Schreib mal was über dich...woher z.B kommt deine Liebe zu den Bullis?
Und wie die anderen schon sagten...unbedingt Bilder einstellen.
Na du machst es dir ja einfach.

Schreib mal was über dich...woher z.B kommt deine Liebe zu den Bullis?
Und wie die anderen schon sagten...unbedingt Bilder einstellen.

Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Ey GFK,
kannste so doch nicht sagen. ´N Kollege hat es doch gerade so geschafft:
Auch nicht schlecht, oder?Hallo zusammen,
Der Yanni stellt sich vor. Also ich komme aus Witten im schönen Pott und bin 41 Jahre alt. Hier lebe ich mit meiner Familie und bin Angestellter in einer kleinen ,aber feinen Firma. Leider nicht meiner
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach los.

- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Ja, nicht schlecht aber an Adam kommt er nicht ran.Harald hat geschrieben:Ey GFK,
Auch nicht schlecht, oder?Hallo zusammen,
Der Yanni stellt sich vor. Also ich komme aus Witten im schönen Pott und bin 41 Jahre alt. Hier lebe ich mit meiner Familie und bin Angestellter in einer kleinen ,aber feinen Firma. Leider nicht meiner
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach los.
Der Yanni hat 268 Zeichen (bzw. 46 Wörter) für seine Vorstellung verbraucht und der Adam nur 257 Zeichen (bzw. 45 Wörter).

Wer bietet weniger und will die Krone?

Aber genug lustig gemacht. Sind beide bestimmt ganz nette Typen.
Grüße aus dem Allgäu.

Ich würde sogar sagen: "Sind beide bestimmt ´n ganz netter Typ"GFK hat geschrieben:Sind beide bestimmt ganz nette Typen.
Da hatte ich den Sers gar nicht mit bei! Entschuldigungs-Angebot gilt natürlich auch hierLeutchens - ich bin bereit und in der Lage, mich zutiefst und ehrlich zu entschuldigen, falls irgendeiner von Storschi über Murathb, Dnreb, Adam, Yanni, UltraMagnetic bis hin zu Dreamer456 nen VW Bus haben sollte. Ist mir sogar egal, welchen Typs. Bis dahin gehe ich davon aus, daß sich Irgendjemand hier mit mehreren Nicks selber unterhalten möchte.Herzlich Willkommen und viel Spaß jedenfalls an Euch alle.Grüße,Harald

Grüße,
Harald

Und bei Abda und Aale willst Du dich dann nicht entschuldigen? Find ich ja schon unfair, jetzt haben beide sooo schöne E-Mail Adressen und sooo schöne AvatarbilderHarald hat geschrieben:Ich würde sogar sagen: "Sind beide bestimmt ´n ganz netter Typ"GFK hat geschrieben:Sind beide bestimmt ganz nette Typen.
Da hatte ich den Sers gar nicht mit bei! Entschuldigungs-Angebot gilt natürlich auch hierLeutchens - ich bin bereit und in der Lage, mich zutiefst und ehrlich zu entschuldigen, falls irgendeiner von Storschi über Murathb, Dnreb, Adam, Yanni, UltraMagnetic bis hin zu Dreamer456 nen VW Bus haben sollte. Ist mir sogar egal, welchen Typs. Bis dahin gehe ich davon aus, daß sich Irgendjemand hier mit mehreren Nicks selber unterhalten möchte.Herzlich Willkommen und viel Spaß jedenfalls an Euch alle.Grüße,Harald
Grüße,
Harald

vg
daniel
Naja - bei Oleg bin ich ja auch noch ein wenig unsicher, aber der hat immerhin nen Wohnort eingetragen. "Gröpelingen" ist nun witzigerweise ein mir ganz gut bekannter Stadtteil hier in Bremen. Ich kenne keinen Gröpelinger, der freiwillig den Stadtteil als Wohnort eintragen würde. Aber da gibt es sicher auch Ausnahmen!
Entschuldigungangebot denen gegenüber also noch nicht nötig
Entschuldigungangebot denen gegenüber also noch nicht nötig