In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
vielen Dank für die vielen Bilder und daß wir daran teilhaben durften. Ich weiß nicht, aber an Bulli-Bildern kann ich mich kaum satt sehen. Und da kann meine Frau sagen was sie will; ist nicht immer das Selbe. ganu und gar nicht !!!
Während unseres Urlaub Großglockner/Kroatien/Slowenien/Deutschland sind uns diese T2 vor den Sucher gekommen und ca. 5 Stck. irgendwo auf der Autobahn die ich aber nicht geknipst bekommen habe.
Der blaue aus Z ist wohl erst vor kurzem gemacht worden, evtl. auch ein Forumianer ?
Uli
Dateianhänge
Forumianer am Simssee CP Stein getroffen, hab den Namen vergessen (MichiT2b?) Der Bulli ist zu verkaufen !
Kam mir am Wurzenpass entgegen, beide im 1 Gang. Ich runter, er rauf ! T2a Dormobile aus NL
Gesehen an der Soca in Slowenien (verspachtelter Hölländer).
Gesehen vorm Supermarkt in Bovec Slovenien (linksgelenkter Brite)
Gesehen auf dem CP Stupice in Premantura Kroatien. Frischgemachter aus Z
BulliUli hat geschrieben:Während unseres Urlaub Großglockner/Kroatien/Slowenien/Deutschland sind uns diese T2 vor den Sucher gekommen und ca. 5 Stck. irgendwo auf der Autobahn die ich aber nicht geknipst bekommen habe.
Der blaue aus Z ist wohl erst vor kurzem gemacht worden, evtl. auch ein Forumianer ?
Uli
Hallo Uli, deinen holländischen "Kumpel" vom Wurzenpass mit seinem dunkelgrünen Dormobile hab ich letzten Samstag aufm Heimweg in die Niederlande "geschossen"
gesehen am Sonntag auf der A1 Richtung Köln auf dem Rückweg vom AvD OGP.
man beachte das Motto auf der Heckscheibe. Dem kann ich nur zustimmen. Allzeit gute Fahrt!!
Morgen geht's ab nach Otterndorf zu Run To The Sun. War gerade 4 Wochen in London und hatte sogar Zeit den ein oder anderen Baywindow zu fotografieren. Der Orangene stand tagelang in Canary Wharf direkt am sogenannten Deutschen Haus (von wegen Olympia...). Ein schöner Danburry T2. Den anderen hab ich im Stadtteil Islington entdeckt, wird garantiert keinen Zentimeter bewegt, damit er immer vor dem Restaurant Reklame steht. Freue mich jetzt auf die Elbe !