Run to the sun 17.-19.8.2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Flobus63
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Flobus63 »

Hallo Nico,

hab`noch so ne Klammer bei mir. Ich bin aus dem wilden Süden, deshalb gings wahrscheinlich am besten per Post. Möchtest du auch die Klappe dazu? Melde dich bei Interesse einfach mal,

Gruß, Flo
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Das wird Bombe!
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

bin leider raus! :(

- Bus kaputt (wieder Zündaussetzer)
- keine Zeit

Hab mich drauf gefreut, aber kann man nix machen.
Wünsche euch allen viel Spaß!

Gruß Stephan
Bild
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Sgt. Pepper hat geschrieben:bin leider raus! :(

- Bus kaputt (wieder Zündaussetzer)
- keine Zeit

Hab mich drauf gefreut, aber kann man nix machen.
Wünsche euch allen viel Spaß!

Gruß Stephan
Och Stephan!
Ich bin doch der mit dem kaputten Bus.....
Fahr doch bei René mit-der aht doch bestimmt noch Platz :!:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sgt. Pepper
*
*

nee... bin leider raus.
Der Bus würde es vermutlich auch bis Cuxhaven schaffen, aber ich habe einfach grade keine Lust auf das Teil.

Wollte damit am WE zum Festival und hatte leider wieder das gleiche Zündungsproblem wie vorm Urlaub, wo ich dachte das es
nur am Zündkabel lag. Nun spinnt der wieder und ich bin etwas gefrustet. Macht einfach keinen Spaß, wenn der immer super läuft und
wenn es darauf ankommt nicht zuverlässig ist.
Ich weiß ist nen Oldtimer... aber nur um damit einmal im Monat zum Stammtisch zu juckeln habe ich da nicht so lange dran gearbeitet.

Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende, weil der Fehler sehr schlecht zu reproduzieren ist scheinbar nur bei Voll beladenen fahrzeug und konstanter Fahrt.
Das macht die Diagnose auch etwas schwer... und das Vertrauen damit zu fahren ist auch (im Moment) weg.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Schiete Stephan, zieht mich richtig runter.

Hast Du mal erwogen, da den Wünsch in der Nähe von Hamburg draufgucken zu lassen? Ich war ja wirklich angetan von dem!

Kopp hoch,
Harald
Bild
Sgt. Pepper
*
*

Wer macht das denn in der Nähe von Hamburg, bzw. was viel wichtiger ist:
Was kostet der Spaß?

Das blöde ist halt, dass ich einen CU- Motor vom T3 drin habe mit der Transistorzündung.
Eventuell kann ich hier mal beim Bosch-Dienst auftauchen. Die können die eventuell checken, aber das geht halt in der Werkstatt schlecht, da der Fehler nur beim Fahren bei Last auftritt und nicht im Stand.

Im Moment traue ich der Kiste nicht, bzw. ich bin immer nur dabei auf den Drehzahlmesser zu gucken und zu warten dass der wieder zuckt, was einen total bekloppt macht. Habe vorher noch für 70€ alle Zündstecker, Leitungen und Kontakte erneuert.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Stephan,

frag doch auch mal den René - der Wünsch, der kann was. Auf seinem Rollenprüfstand nimmt der wirklich ne Menge Sachen wahr, bei mir hat der auch ne andere Zündspule reingeworfen, weil sein Computer ihm ein Bild zeigte, das ihm nicht gefiel.

Und der Tarif ging (dazu lieber mehr telefonisch ;-) ), war die Tour echt wert!

Zurück zu Cuxhaven:

Wer bringt nen Grill mit?

Wahrscheinlich der, der schreit, nicht ;-) Aber bei meinem Bockhorn-Grill ist ein Fuß abgängig, wäre echt schön, wenn da noch Jemand Bock auf Holzkohle hat. Zur Not habe ich ja noch meinen kleinen Reisegrill. Der ist aber mit einem Schweinenacken schon voll.

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Man Stephan, was machst Du schon wieder für Sachen. Das ist ja man ärgerlich und echt schade, dass Du nicht kommst.

Harald hat schon Recht mit Onkel Wünsch. Fein Kerl, mit richtig was auf'm Kasten und faire, verlässliche Preise. Der hat ursprünglich sogar mal beim alten Boschdienst gelernt. Bei meinem Einspritzer hat er sogar zwischendurch mit seinem alten Lehrmeister, der mittlerweile über 70 ist, telefoniert. Bei Zündaussetzern oder bei Elektrik- bzw. Motorsteuerungsproblemen wäre der Wünsch meine erste Wahl.

Harald, einen Grill habe ich dabei. Und auch nicht den kleinen 1-Personengrill von vor 2 Jahren ;) Also sollten wir nicht verhungern ;)

Bis Freitach!
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
nichtsushi
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von nichtsushi »

Moin,

kann jemand mal nen kurzen Erfahrungsbericht der letzten Jahre geben?
Ist es da sehr voll?
Wollte nämlich auch anreisen.
Allerdings komm ich erst Samstag früh aus Münster weg.
Ist der Campingplatz groß genug, weiß das einer, oder hat man keine Chance, wenn man erst Samstags ankommt?

Gruß Daniel
Bild
Antworten