Run to the sun 17.-19.8.2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Run to the sun 17.-19.8.2012

Beitrag von Harald »

@René: Grill wäre super. Aber diesmal bitte wirklich was "Normales", größentechnisch ;-)
nichtsushi hat geschrieben:Moin,

kann jemand mal nen kurzen Erfahrungsbericht der letzten Jahre geben?
Ist es da sehr voll?
Wollte nämlich auch anreisen.
Allerdings komm ich erst Samstag früh aus Münster weg.
Ist der Campingplatz groß genug, weiß das einer, oder hat man keine Chance, wenn man erst Samstags ankommt?

Gruß Daniel
Hi Daniel,

so ganz genau wissen wir nicht, wie es diesmla wird. Die waren die letzten Jahre in Cuxhaven, jetzt sind die ja weiter in die Elbe rein gerückt. Da können wir noch nicht wirklich Erfahrungen weiter geben.

In den letzten Jahren war das Treffen wirklich supergut besucht und voll. Aber es platzte nicht aus den Nähten, einen schönen Platz hat man eigentlich immer noch bekommen. Und eben weil es den Veranstaltern zu eng wurde sind die ja auch umgezogen. Das spricht eigentlich dafür, daß da noch ein Plätzchen sein sollte.

Die Wettervorhersage ist ja mittlerweile unter galaktisch abzubuchen. Ich vermute daher, daß Viele schon am Freitag Nachmittag anreisen - es gibt nicht viel schönere Plätze hier oben bei so einem Wetter ;-) Aber Samstag wird wohl auch noch passen.

Neu gemischt werden die Karten dann ja sowieso: die hatten in den letzten Jahren eine unglaublich schöne Ausfahrt organisiert, direkt am Wasser, dann durch die Stadt. Atemberaubend! Da ist dieses Jahr auch Etwas geplant. Dadurch, daß damit eigentlich alle den Platz für die Ausfahrt verlassen, muß dann nachher sich jeder wieder sein Plätzchen suchen.

Grüße,
Harald
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Der Programmablauf ist raus, auch die Streckenführung für den Konvoi.
Bild
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

Moin,

morgen früh um acht geht's los!!! Vom Münsterland in den hohen Norden! Nico, Micha und noch weitere Bulli- und Käferfahrer...! Wird mein erstes Jahr in Cuxhaven. Hach, ich freu mich so!!! :jump: :jump: :jump: Nur schade, daß mein Bulli nicht pünktlich fertig wurde,...aber was willste machen. Fahr ich halt mit Benz und Wohntonne. Hoffentlich treffen wir uns, damit ich mir wenigstens eure Bullis mal aus der Nähe ansehen kann. Und natürlich Euch! Das wird was, mit dem Avatarbildchen zuordnen...Bitte jeder sein Avatarbild auf's T-shirt drucken, dann fällt's leichter :mrgreen:

Freu mich,
Thorsten
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Wir haben ja zum erkennen unsere Bullies dabei.

Du mußt dann wohl bei 35° im Schatten Schweißhelm tragen :D

Grüße und bis morgen,

Harald
Bild
Highroofer
T2-Süchtiger

Beitrag von Highroofer »

das Wetter wird ja phantastisch.

sollte ich vielleicht auch mal die 50 Pferdchen satteln.
So weit ists ja nun wirklich nicht :)
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben: Du mußt dann wohl bei 35° im Schatten Schweißhelm tragen :D
Bild
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Fichel
T2-Süchtiger

Beitrag von Fichel »

Harald hat geschrieben:Wir haben ja zum erkennen unsere Bullies dabei.

Du mußt dann wohl bei 35° im Schatten Schweißhelm tragen :D

Grüße und bis morgen,

Harald
...verdammt! :roll: :nighty: :unbekannt: :wall:

...bis morgen dann. :versteck:
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Fichel hat geschrieben:Bitte jeder sein Avatarbild auf's T-shirt drucken, dann fällt's leichter
Bitte:
Bullipulli
Bullipulli
So, ich fahr jetzt Einkaufen und Schicke die BBVA zum SVA um ein KZK für den WW zu holen :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Fichel
T2-Süchtiger

Beitrag von Fichel »

Peter E. hat geschrieben:
Fichel hat geschrieben:Bitte jeder sein Avatarbild auf's T-shirt drucken, dann fällt's leichter
Bitte:
DSC05549.JPG
So, ich fahr jetzt Einkaufen und Schicke die BBVA zum SVA um ein KZK für den WW zu holen :wink:
Bombe! Genau so! Bilder kann ich mir halt besser merken, bin ja auch nicht mehr der jüngste... :thumb:

Gruß,
Thorsten
Bild
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Lohnt es sich eigentlich als Tagesgast vorbei zu kommen?
Bin gestern 120 km mit dem Bus gefahren, weil ich versucht habe das Problem mit den Zündaussetzern zu reproduzieren.

Keine Chance. Selbst wenn ich alles raushole aus dem Motor gibts kein Mucks von der Zündung und der Bus läuft tadellos! :wall:

Ich glaube mein Bus will einfach nicht mehr in den Urlaub fahren, da es bisher immer nur aufgetreten ist, wenn wir richtung Urlaub, etc. gestartet sind.
Sonst, auch auf dem Weg nach Hameln und von Hannover wieder zurück ist nix.

Vieleicht komme ich dann am Samstag mal rum um mir ne Bratwurst vom Grill zu mopsen...
Sonst geht das komplette Wochenende wieder drauf und dafür habe ich grade keine Zeit... auch wenn ich gerne mit euch da das Wochenende verbringen würde.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Antworten