Moin alle,
habe eben schon die Forensuche geschändet und rausgefunden dass beim T2b Westfalia die Felgen weiss sein sollten. Nur habe ich nirgens gefunden welche Farbe die Radkappen haben sollten.
Auch weiss???
Viele Grüße,
Guido
Radkappen - welche Farbe???
Radkappen - welche Farbe???
bekennender Patinavernichter
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Radkappen - welche Farbe???
Guido hat geschrieben:Moin alle,
habe eben schon die Forensuche geschändet und rausgefunden dass beim T2b Westfalia die Felgen weiss sein sollten. Nur habe ich nirgens gefunden welche Farbe die Radkappen haben sollten.
Auch weiss???
Viele Grüße,
Guido
Was war denn das für ein Forum, Kasperlforum???

Auch beim T2b Westfalia waren die Felgen und die Radkappen, immer Silber L091 lackiert und NICHT
weiß

Beim Typ 23-517 dass war der Grossteil der Westis waren immer Chromradkappen drauf

WEiss gabs nur mit einer Ausnahme beim Sondermodell für den US-Markt Champagne Edition Westfalia

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ja ich weiss und dort wurde es ja mit Smiley

Also lass dich nicht verwirren und vom bigbug anstiften deine Felgen in Weiss zu lackieren.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Boah, so schnell kann man auf die falsche Fährte gelangen.
Zum Glück habe ich die Dinger noch nicht Pulverbeschichtet. Das Zeugs geht ohne böse Chemie echt schwer wieder von den Felgen runter.
Aber gut das ich noch nachgefragt habe.
Viele Grüße,
Guido
Zum Glück habe ich die Dinger noch nicht Pulverbeschichtet. Das Zeugs geht ohne böse Chemie echt schwer wieder von den Felgen runter.
Aber gut das ich noch nachgefragt habe.
Viele Grüße,
Guido