Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Sascha und ich wären dabei, aber nicht allzu lange, da wir nachher noch mit Vio unseren wöchentlichen Kochtreff haben...
Vielleicht könnten wir's stattdessen ne Stunde nach vorne verschieben?samson hat geschrieben:Sascha und ich wären dabei, aber nicht allzu lange, da wir nachher noch mit Vio unseren wöchentlichen Kochtreff haben...

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Hmpf, sehr gute Idee...aber leider kann ich frühestens um sieben, halb acht 

Machste noch'n paar Überstunden, um Deine 52 Urlaubstage weiter aufzustocken?bulli_nase hat geschrieben:Hmpf, sehr gute Idee...aber leider kann ich frühestens um sieben, halb acht

Hast Du keinen Herd im Bus? Eine Kochshow mal ganz anders, könnte vielleicht mal ein vegetarisches Bullikochbuch dabei herauskommen.samson hat geschrieben:Sascha und ich wären dabei, aber nicht allzu lange, da wir nachher noch mit Vio unseren wöchentlichen Kochtreff haben...
Eine Freundin hat mal eine Vegi-Rezeptsammlung für Gerichte die auf dem Motorradausspuff bereitet werden können herausgegeben.
Ich kann leider nicht.

Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Genau, Ihr könnt doch am Rhein kochen.
Kann auch gerne meinen Gasgrill mit 3 Kochstellen mitbringen
Oder Andi bringt ne Runde Zellstoffpizza mit
Bier macht auch satt, oder?
Kann auch gerne meinen Gasgrill mit 3 Kochstellen mitbringen

Oder Andi bringt ne Runde Zellstoffpizza mit

Bier macht auch satt, oder?

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Yep, drei Bier sind auch 'ne Mahlzeit!Marc hat geschrieben:Bier macht auch satt, oder?

Fehlt nur noch das Getränk!

Hmmm, hab ehrlich gesagt keine Lust fünf Kilo Mangold im Rheinwasser zu waschen...
Früher als 18:00 kann ich auch nicht, samma was habt ihr eigentlich alle für Arbeitszeiten???
Wir könnten auch Thomas an der Halle bespaßen, der zerpflückt gerade den T1 und klang arg genervt.
Als was machen wir und wer kommt mit?
Früher als 18:00 kann ich auch nicht, samma was habt ihr eigentlich alle für Arbeitszeiten???
Wir könnten auch Thomas an der Halle bespaßen, der zerpflückt gerade den T1 und klang arg genervt.
Als was machen wir und wer kommt mit?
Also ich würde dann wohl am ehesten von 5 bis 7 dem Thomas auf den Sack gehen, das liegt ja eh fast auf dem Weg
Idee !Tombus hat geschrieben:Hast Du keinen Herd im Bus? Eine Kochshow mal ganz anders, könnte vielleicht mal ein vegetarisches Bullikochbuch dabei herauskommen.samson hat geschrieben:Sascha und ich wären dabei, aber nicht allzu lange, da wir nachher noch mit Vio unseren wöchentlichen Kochtreff haben...
Eine Freundin hat mal eine Vegi-Rezeptsammlung für Gerichte die auf dem Motorradausspuff bereitet werden können herausgegeben.
Ich kann leider nicht.Habe mich für diesen Abend schon zum Busbasteln verabredet.
Tom, was hälst du davon wenn wir deinen Bus mit den andern heute abend zerlegen ? Machen wir einfach nen Workshop draus.
Dann aber nicht bei mir (hab keinen Platz für noch 4-5 Bullis) sondern beim T1 Thomas oder so .......... .
Wer bringt Bier mit ?
Uli