Anmeldung Malvern 2008
Hey!
Ab heute ist es amtlich:Anmeldung weggeschickt-Geld überwiesen!!
No way back!!
Vielleicht sollten wir die nächsten Unterhaltungen über dieses Thema in Englisch schreiben...
Kind regrads,
Mario
Ab heute ist es amtlich:Anmeldung weggeschickt-Geld überwiesen!!
No way back!!
Vielleicht sollten wir die nächsten Unterhaltungen über dieses Thema in Englisch schreiben...

Kind regrads,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Also wir werden uns nach Gronau euch anschliesen und auch am Donnerstag um 12.30 rüber machen England,aber nach Malvern werden wir die Kolonne verlassen und uns nochmal auf Englischem Boden umsehen da wir ja noch Urlaub haben .
Ich hoffe ihr seit nicht all zu enttäuscht.
Freue mich schon auf die zwei events.
Mit wievielen der Deutschen können wir nun rechnen was denkt Ihr??
Grüße
Andy
Also wir werden uns nach Gronau euch anschliesen und auch am Donnerstag um 12.30 rüber machen England,aber nach Malvern werden wir die Kolonne verlassen und uns nochmal auf Englischem Boden umsehen da wir ja noch Urlaub haben .
Grüße
Andy
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Warum sollten wir enttäuscht sein? Ist doch schon mal klasse daß es bis Malvern klappt. Der Rest ist für uns im Prinzip eh nur Heimfahrt. Würde auch gern noch ne Runde durch England drehen, aber ich muß halt am Donnerstag wieder ins Geschäft. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die Events und die Tour dazwischen.Hardtop-Westy hat geschrieben:Hallo Thomas und Mario
Grüße
Andy
Bisher hab ich nicht viel von anderen Seiten gehört, ich denke einige sind sich noch nicht sicher ob sie überhaupt gehen, es werden aber sicher einige Deutsche da sein, ich schätze mal als 3.stärkste Geuppe nach Briten und Holländer.
Hallo Andy,
ist doch super,wenn Ihr nach dem Treffen England unsicher macht;-das ganze Unternehmen schreit ja förmlich nach vielen Berichten im BuKu.
Was die Landsmänner auf dem Treffen in Malvern angeht,da werden sicherlich genug von rumlaufen(wahrscheinlich wieder solche Pappnasen die absolut abnerven).
Scream for me,
Mario
ist doch super,wenn Ihr nach dem Treffen England unsicher macht;-das ganze Unternehmen schreit ja förmlich nach vielen Berichten im BuKu.
Was die Landsmänner auf dem Treffen in Malvern angeht,da werden sicherlich genug von rumlaufen(wahrscheinlich wieder solche Pappnasen die absolut abnerven).
Scream for me,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
- Rainer *474
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
Anmeldung Malvern
Hallo Malvernfahrer, ich bin auch dabei. Wir werden uns ja in Gronau treffen und eventuell auch zusammen fahren. Nach eurer Fährterminabsprache habe ich mich auch für diese Fähre angemeldet.
Ein sehr interessanter Bericht über das T4 Malvern Programm steht im T4 Forum unter -Foren-Hinweise auf sonstige Veranstaltungen.
Wir werden uns in Gronau sehen und kennenlernen. Da ich schon etwa ab dem 27. 08. unterwegs sein werde habe ich mich nicht für eine Fahrt ab dem Süden angemeldet.
Bulligrüße Rainer
Ein sehr interessanter Bericht über das T4 Malvern Programm steht im T4 Forum unter -Foren-Hinweise auf sonstige Veranstaltungen.
Wir werden uns in Gronau sehen und kennenlernen. Da ich schon etwa ab dem 27. 08. unterwegs sein werde habe ich mich nicht für eine Fahrt ab dem Süden angemeldet.
Bulligrüße Rainer
Zuletzt geändert von Rainer *474 am 06.08.2008 16:24, insgesamt 1-mal geändert.