Hat jemand mit so einem Verfahren schon mal Erfahrungen gemacht? Der Anbieter schreibt ja, dass das Verfahren für Drucke mit viel Grautönen nicht besonders geeignet ist. Der Preis dagegen ist ja nicht so schlecht...
Der Druck müsste halt nach Möglichkeit UV-beständig sein, und nicht mit der Zeit verblassen...
Hat jemand mit so einem Verfahren schon mal Erfahrungen gemacht? Der Anbieter schreibt ja, dass das Verfahren für Drucke mit viel Grautönen nicht besonders geeignet ist. Der Preis dagegen ist ja nicht so schlecht...
Der Druck müsste halt nach Möglichkeit UV-beständig sein, und nicht mit der Zeit verblassen...
Gruß
Olaf
Wenn jemand das Layout macht, werde ich es ausprobieren. Der Preis ist ja nachgerade lächerlich...
Parallel könnte man auch einen Foto-Abzug auf Alu-Trägerplatte ordern und schauen, welches Verfahren das bessere Ergebnis liefert. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, der die Grafik erstellen könnte!
cooler Thread,
hab auch schon eine negative Antwort von TT bekommen und suche gerade nach Alternativen...
Hab auch schon 2 verschiedene VDO DZM liegen als Umbauobjekte.
Eine Vektorgrafik könnte ich wohl erstellen, wird aber ein paar Wochen dauern, weil ich wenig Zeit habe und Amateur auf dem Gebiet bin. Evtl findet sich ja jemand, der das schneller kan.
@ hein:
Zerschnibbel blos nicht den Typ 3 Tacho für den Einbau im Bus, die kosten richtig Kohle!
zerschnibbelt wird bei mir gar nichts. Ich hab mir schon gedacht das er vom Typ 3 ist.
Die sind ziemlich selten und liegen ja auch nicht gerade an jeder Ecke.
@ Hein: da bin ich ja als Ex-Typ3-Fahrer beruhigt
ist das dein Westi im Avatar? Kann sein, dass der Niagarablau ist? Genau die Farbe schwebt mir für meinen 71er vor...
Gibt es von deinem Auto noch ein paar Bilder hier im Forum?
Viele Grüße
Stefan
ja das ist mein Bus im Avatar. Aber er ist nicht Niagarablau.
Er ist Neptunblau L50K.
Vor kurzem hab ich in der Rubrik "Wo wart ihr gestern mit Eurem Bus" ein paar Bilder gapostet.