Jupp, kann ich machen.
Ich baue den aber erst zur nächsten Saison ein, die letzten paar Fahrten wird der alte schon noch schaffen, läuft ja eigentlich noch ganz gut...
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
T2 David
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 282
- Registriert: 11.06.2009 19:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Nachdem ich am Freitag von der einen zur anderen Minute liegen geblieben bin gestern eine neue Pierburg Benzinpumpe eingebaut.
Die alte hat gerade mal 4 Jahre gehalten.
Und der Motor läuft und läuft...
Die alte hat gerade mal 4 Jahre gehalten.
Und der Motor läuft und läuft...
-
Majus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 455
- Registriert: 16.08.2010 00:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Ja, angeblich Sichtbehinderung, wenn zu viele Plaketten an der Scheibe kleben. Daß die mich hinterm Rückspiegel beim Sehen nicht stört, hab ich ihm dann nicht erklärt...René hat geschrieben:Was es nicht alles für Mängel gibtMajus hat geschrieben: Mangel: eine Vignette zu viel an der Scheibe. Mußte deren umgehende Entfernung schriftlich bestätigen...
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
-
hast4030
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 164
- Registriert: 10.09.2011 19:31
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
und das bei unseren schlanken a säulen lolMajus hat geschrieben:Ja, angeblich Sichtbehinderung, wenn zu viele Plaketten an der Scheibe kleben. Daß die mich hinterm Rückspiegel beim Sehen nicht stört, hab ich ihm dann nicht erklärt...René hat geschrieben:Was es nicht alles für Mängel gibtMajus hat geschrieben: Mangel: eine Vignette zu viel an der Scheibe. Mußte deren umgehende Entfernung schriftlich bestätigen...
-
foppa
- T2-Fan
- Beiträge: 43
- Registriert: 26.04.2012 15:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Wackelkontakt Blink&Bremslicht!
Von den Amerikanos künsterrich geflickte Teile enddeckt. Mit deutscher Gründlichkeit wiederhergestellt.
Hab 2 Tage vergeblich im Netz nach so einer Fassung gesucht.
Von den Amerikanos künsterrich geflickte Teile enddeckt. Mit deutscher Gründlichkeit wiederhergestellt.
Hab 2 Tage vergeblich im Netz nach so einer Fassung gesucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Pirelli
- T2-Kenner
- Beiträge: 28
- Registriert: 20.11.2010 14:22
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Poliert und versiegelt. Mit 7h war ich bei.
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Heute von 16°° bis 22°° Motor ausgebaut, Automatikwandler-Simmering aúsgetauscht, Auspuff erneuert, Motor wieder eingebaut. Gestartet- läuft-gefräut-geärgert.
Motor wieder ausgemacht und die Getriebeölsauerei aufgewischt die wie ein Bach unter dem Getriebe lief. Vor die Karre getreten, geduscht und jetzt gehe ich heulend ins Bett.
Ich weiß schon was ich morgen mache..........
scheiße
Motor wieder ausgemacht und die Getriebeölsauerei aufgewischt die wie ein Bach unter dem Getriebe lief. Vor die Karre getreten, geduscht und jetzt gehe ich heulend ins Bett.
Ich weiß schon was ich morgen mache..........
scheiße
-
Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 717
- Registriert: 07.11.2010 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
BulliUli hat geschrieben:Heute von 16°° bis 22°° Motor ausgebaut, Automatikwandler-Simmering aúsgetauscht, Auspuff erneuert, Motor wieder eingebaut. Gestartet- läuft-gefräut-geärgert.
Motor wieder ausgemacht und die Getriebeölsauerei aufgewischt die wie ein Bach unter dem Getriebe lief. Vor die Karre getreten, geduscht und jetzt gehe ich heulend ins Bett.
Ich weiß schon was ich morgen mache..........![]()
![]()
scheiße
Wird schon, oder wie sagt man so schön: Shit happens!
Ich habe heute auch mal wieder geschliffen. Meine Finger fühlen sich jetzt noch komisch an. Und morgen gehts weiter damit.... Aber irgendwann ists auch vorbei
Frohes Schaffen,
Max
-
Andi
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1764
- Registriert: 01.06.2008 10:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Heute KEF Lautsprecher für den Bus gekauft (ohne Musik geht es nicht...) und das Vorzelt im Garten aufgebaut
-
BayernWesti
- T2-Profi
- Beiträge: 78
- Registriert: 20.07.2012 21:38
- IG T2 Mitgliedsnummer: 647
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Heute haben wir Mal poliert und gewachst . Nicht zu glauben das 38 Jahre alter Lack so glänzen kann . Man bin ich stolz auf unseren alten Herren.




