Eine neuer aus München...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 03.09.2012 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom » 03.09.2012 11:35

Ein herzliches hallo aus München!

Ich wollte mich kurz vorstellen, bevor ich meine Beiträge hier poste (hat Mami mir mal so beigebracht) :wink:

Ich heiße Marc, bin noch nicht ganz 40, habe eine großartige Freundin und eine Tochter von 7 Monaten. Das Busfieber hat mich erst vor relativ kurzer Zeit gepackt, aber seitdem renne ich wie ferngesteuert und mit ca. 40,5 Grad durch die Gegend.

Manche von euch werden es nun ahnen - ja, der Mann hat (noch) keinen Bus, niemand ist vollkommen. Noch schlimmer, der Mann hat nicht mal vom Schrauben einen blassen Schimmer. Das war's aber auch zu den Kehrseiten, dem gegenüber stehen viel nachhaltiges Engagement, Willen und Lernbereitschaft.

Ich denke ich werde in Kürze den Schritt machen und einen wahrscheinlich viel zu teuren T2 erwerben, mich ärgern und trotzdem meinen Spass haben.

Toll wäre es auch im analogen Leben ein paar Leut hier im Münchner Raum kennen zu lernen, so bei einer Mass läßt es
sich auch immer gut ratschen.

So weit,

LG
Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net

Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 260
Registriert: 21.10.2008 21:54
Wohnort: Borgstedt

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von T2a1969 » 03.09.2012 11:45

Moin Marc,
nette Vorstellung! Mach Dir nichts draus, es gibt unter uns Busfahrern viele die anfangs keinen Plan
von der Materie haben. Das kommt schon nach und nach.
Und hier wird Dir sicher geholfen.
Viel Erfolg bei der Bus-Suche...nicht gleich den ersten kaufen und am besten jemanden mitnehmen, der
sich etwas auskennt.
Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.
beste Grüße - Oli

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8177
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von clipperfreak » 03.09.2012 11:59

busfahrer71 hat geschrieben: Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.

:dagegen:

besser Du kommst zum Stammtisch Süd in München und hast Du dann schon eine ganze Ansammlung von T2 Fahrern auf einem Haufen :gut:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 03.09.2012 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von champagne westy » 03.09.2012 12:07

clipperfreak hat geschrieben:
busfahrer71 hat geschrieben: Nimm am besten Kontakt zu einem der südlichen T2 Fahrern auf.

:dagegen:

besser Du kommst zum Stammtisch Süd in München und hast Du dann schon eine ganze Ansammlung von T2 Fahreren auf einem Haufen :gut:

:dafür:

wann ist denn eigentlich der nächste Stammtisch?
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
gwilli
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 16.12.2011 00:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Colorado, USA

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von gwilli » 03.09.2012 21:53

Hallo Marc,

wilkommen im Forum. Da haben wir ja ne Menge gemeinsam, nur dass es bei mir mit dem Bus schon geklappt hat. :D

@ Clipperfreak & Flo, würde mich auf für den Termin des nächsten Stammtisch interessieren. Wobei ich jetzt erstmal für zwei Wochen im Urlaub bin... :jump:

Gruss
Gregor
Bild

Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 03.09.2012 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom » 04.09.2012 22:15

Ja, das mit dem Stammtisch würde mich auch interessieren.

Wann , wo, wie?

Wobei auch ich ab WE erstmal 2 Wochen Urlaub habe... :oops:

Schönen Abend! :wein:

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Busfahrer » 05.09.2012 09:04

Da gäbs dann vorher noch (am Donnerstag, 06.09.) den Stammtisch vom

http://www.Kaeferteamuenchen.de

da sind auch immer viele Busfahrer am Start :jump:
Facebook: Bus Fahrer

elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
Beiträge: 173
Registriert: 04.11.2011 11:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von elefantenrollschuh » 05.09.2012 17:45

Hallo,

Alter Angeber, Du kommst doch eh immer zu Fuß. Deinen Bus hab ich noch nie beim Stammtisch gesehen. :versteck:

Aber Morgen kannst wieder mal nen vernünftigen Bus-Sound hören. Der CSP Phyton ist ein Traum.


Grüße Hannes

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Busfahrer » 05.09.2012 21:48

OK, der Soundcheck ist gebucht :bier:
Facebook: Bus Fahrer

Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 03.09.2012 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von Tomtilom » 26.10.2012 19:02

Hallo zusammen,

ein kleines Update...

Ich habe endlich einen feinen Bus gefunden :jump: , mein Avatar gibt schon den entsprechenden Hinweis - wer mehr sehen möchte, folgt bitte dem Link:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 433&type=1

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Marc
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net

Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 660
Registriert: 01.01.2008 21:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bad Münster am Stein Ebernburg

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von westfaliafan » 26.10.2012 20:27

Glückwunsch Marc,
wünsch dir, das die Technik zur Optik passt, dann wär der ja neu!
Viel Spass damit und viele Grüße,
Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von champagne westy » 29.10.2012 15:55

Auch meinen Glückwunsch Euch Dreien!

Ich bin schon sehr gespannt Ihn live zu sehen.
Sieht echt traumhaft putzig aus in dem Rot.

Halt mich auf dem Laufenden, wann er ankommt :) :dafür:

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2012 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Eine neuer aus München...

Beitrag von zapp » 31.10.2012 17:49

Servus,

Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück, gefällt mir auch sehr gut!

Vielleicht sieht man sich ja demnächst in München.

Beste Grüße
Andi
http://buggybayern.blogspot.com/

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste