Erfahrungen mit Händlern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Erfahrungen mit Händlern

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Ich habe am WE aufm JT einen bei besagtem Händler gekauften US Westy mal genauer angesehen und ich bin restlos kuriert von der Qualität der Fahrzeuge bzw. der Restauration von besagtem Händler :cry: :flop:
Die haben schon auch mal richtig gute dazwischen. Die liegen dann aber bei gut über 20K. Aber das liegen sie bei deutschen Händlern ja auch. :wink:

Schlimm fand ich allerdings auch die Busse, die ich damals da für unter 20 hab rumstehen sehen. Und die Definition von tiptop ist dort eine andere, das ist korrekt.

nur dass der junge Mann für seinen Westi 25K bezahlt hat und dazu innen nur halb fertig war, und jetzt noch eine Baustelle ist :wall:
Gruß
Klaus *223
Tomtilom
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tomtilom »

Na, das sind doch schon mal ein paar Meinungen.

Jetzt muss ich nur noch jemanden kennenlernen, der sich auch mit Bussen auskennt und ab geht's zu diversen Händlern und Privaten. :dance:

Mein Schwiegervater ist zwar Kfz-Meister, aber halt auch in seinem Bereich spezialisiert. Klassiker wie die T2-Busse kommen ihm nicht so oft unter. :cry:
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Grzmblfxx
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 539

Beitrag von Grzmblfxx »

Tomtilom hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch jemanden kennenlernen, der sich auch mit Bussen auskennt
Wenn man auf PNs nicht antwortet wirds auch nix mitm kennenlernen... :bier:
Schöne Grüße
Andreas *539
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

clipperfreak hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Ich habe am WE aufm JT einen bei besagtem Händler gekauften US Westy mal genauer angesehen und ich bin restlos kuriert von der Qualität der Fahrzeuge bzw. der Restauration von besagtem Händler :cry: :flop:
Die haben schon auch mal richtig gute dazwischen. Die liegen dann aber bei gut über 20K. Aber das liegen sie bei deutschen Händlern ja auch. :wink:

Schlimm fand ich allerdings auch die Busse, die ich damals da für unter 20 hab rumstehen sehen. Und die Definition von tiptop ist dort eine andere, das ist korrekt.

nur dass der junge Mann für seinen Westi 25K bezahlt hat und dazu innen nur halb fertig war, und jetzt noch eine Baustelle ist :wall:
Ok, das ist brutal. :shock:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Riviera
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Beitrag von Riviera »

Hallo !
Hab meinen Bus bei K&K gekauft.Mit den Jungs kann mann auch handeln,wenn auch nicht besonders viel.
Mir haben sie den Bus für 400 € weniger als vorher veranschlagt (mit Lieferung ) vor die Haustüre gestellt (Lieferung normalerweise 400 €)
Ich denke ich hab da einen ganz guten Fang gemacht !
Gruß Ralph
Bild
Antworten