boggsermodoa hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Gringo ... Verkauf von Carl![]()
What has happened?

Hi! Mein Weib und ich sind aber auch ganz nett...

boggsermodoa hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:Gringo ... Verkauf von Carl![]()
What has happened?
Na, das wollen wir doch hoffenklabs hat geschrieben:OT
What has happened?![]()
Hi! Mein Weib und ich sind aber auch ganz nett...
BayernWesti hat geschrieben:Ich glaube ja so etwas gibt es kein 2. Mal auf der Welt, oder?!? Mein Vorschlag für den Bus. Ab in ein Museum und Maschendraht aussenrum, dass keiner dem Prachtexemplar Schaden zufügen kann.
Klaus, da kannst du schon mal sparen anfangenclipperfreak hat geschrieben:BayernWesti hat geschrieben:Ich glaube ja so etwas gibt es kein 2. Mal auf der Welt, oder?!? Mein Vorschlag für den Bus. Ab in ein Museum und Maschendraht aussenrum, dass keiner dem Prachtexemplar Schaden zufügen kann.
Dachte ich vor 2 Jahren, als ich ebenfalls einen L-Bus mit originalen 1600km kaufen wollte, welcher 32 Jahre in der Garage stand. Und nun gibt es sogar einen mit 253 km.Ich warte jetzt mal ab bis einen wirklichen Neuwagen mit 0 km irgendwo gibt, den leg ich mir dann zu
![]()
bigbug hat geschrieben:Klaus, da kannst du schon mal sparen anfangenclipperfreak hat geschrieben:BayernWesti hat geschrieben:Ich glaube ja so etwas gibt es kein 2. Mal auf der Welt, oder?!? Mein Vorschlag für den Bus. Ab in ein Museum und Maschendraht aussenrum, dass keiner dem Prachtexemplar Schaden zufügen kann.
Dachte ich vor 2 Jahren, als ich ebenfalls einen L-Bus mit originalen 1600km kaufen wollte, welcher 32 Jahre in der Garage stand. Und nun gibt es sogar einen mit 253 km.Ich warte jetzt mal ab bis einen wirklichen Neuwagen mit 0 km irgendwo gibt, den leg ich mir dann zu
![]()
Der 1600km-Bus lag bei 25000
der jetzige mit 250 km ist bei 59000
einer mit 0 km müsste, exponential gesehen irgendwo bei 250000-300000 liegen.