Mann, was habe ich in den 80ern die Optik dieser Gußräder gehasst - Würg! Warum finde ich die jetzt auf einmal schön? :unbekannt:
Grazie, altrettantoMajus hat geschrieben:Che bella machina!
Der ist ja auch ein Italoklabs hat geschrieben:Grazie, altrettantoMajus hat geschrieben:Che bella machina!dein blauer 02-Rundleuchter ist auch nicht schlecht
sieht irgendwie aus wie eine Kindertram die durch Dorffeste und Freizeitparks tingelt........ :unbekannt:Majus hat geschrieben:Der ist ja auch ein Italoklabs hat geschrieben:Grazie, altrettantoMajus hat geschrieben:Che bella machina!dein blauer 02-Rundleuchter ist auch nicht schlecht
Aus Vernunftgründen (Komfort, Klima, vier Türen, ordentliche Heizung, robust, kindersitztauglich) habe ich mir jetzt einen 124er gekauft.
Damit der auch Spaß macht, habe ich den bei Porsche zusammenbauen lassen- ist ein 500E und löst den 6er BMW ab, den ich schweren Herzens verkaufen muß.
Grüße
Marius
BulliUli hat geschrieben: sieht irgendwie aus wie eine Kindertram die durch Dorffeste und Freizeitparks tingelt........ :unbekannt:
aber der Daimler im Vordergrund, geillll
Die Halle gehört nicht mir, die MGs auch nichtMajus hat geschrieben:Sach mal Olly, was habt Ihr da eigentlich für ne riesige Halle? Sind die MGB auch Deine?
Deine DS gefällt mir sehr gut, wann kann ich die denn abholen? ;D
Grüße
Marius
Jau, ich hab´s beim Schreiben noch gedacht, aber irgendwie ist ID für mich einfach eine schlichte DS Variante. Naja, neben mir steht, noch eingeschweißt, das neue große DS Buch von Heel...Olly hat geschrieben:
und die DS ist eine IDalso das damalige "Kassengestell" von Citroen ...
ja, stimmt schon, das ist sie ja auchMajus hat geschrieben:... aber irgendwie ist ID für mich einfach eine schlichte DS Variante. Naja, neben mir steht, noch eingeschweißt, das neue große DS Buch von Heel...Wird demnächst gelesen.