Gutes Stichwort!Majus hat geschrieben:noch eingeschweißt,

Gutes Stichwort!Majus hat geschrieben:noch eingeschweißt,

Würde ich gerne, aber es sind ja jetzt schon zuviele Tierchen im Fahrzeugstall...Olly hat geschrieben:
Liebäugelst Du mit einer Göttin?
boggsermodoa hat geschrieben:Gutes Stichwort!Majus hat geschrieben:noch eingeschweißt,
 aber das gilt ja für fast alle Autos dieser Zeit... Hätte lieber schreiben sollen "Absoluter Originalzustan, sogar noch in originaler Schutzfolie verpackt"
  aber das gilt ja für fast alle Autos dieser Zeit... Hätte lieber schreiben sollen "Absoluter Originalzustan, sogar noch in originaler Schutzfolie verpackt"  
Dein Fuhrpark ist ja wirklich nettMajus hat geschrieben: Würde ich gerne, aber es sind ja jetzt schon zuviele Tierchen im Fahrzeugstall...

einfach toll so eine Pagode
  einfach toll so eine Pagode  
Olly hat geschrieben:Dein Fuhrpark ist ja wirklich nettMajus hat geschrieben: Würde ich gerne, aber es sind ja jetzt schon zuviele Tierchen im Fahrzeugstall...
... irgendwann wird mein R129 gegen einen W113 "eingetauscht"einfach toll so eine Pagode

clipperfreak hat geschrieben:was hast Du denn für einen 129er
Kannst ja meine nehmen...Olly hat geschrieben: ... irgendwann wird mein R129 gegen einen W113 "eingetauscht"einfach toll so eine Pagode
 Dann kann ich nach einer DS suchen gehen... Oder mal nach einem Vorkriegswagen.
 Dann kann ich nach einer DS suchen gehen... Oder mal nach einem Vorkriegswagen.Olly hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:was hast Du denn für einen 129er

Bischen blöd zum Parkieren ;DMaxls hoher T2a hat geschrieben: Hier ist mal eine ganz besondere DS. Die würd ich auch nehmen