In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Guten Abend,
heute konnte ich endlich mal den Westi, den ich schon ein paar mal gesehen hab, genauer unter die Lupe nehmen. I like it!
Sorry, doofe Telefonqualität...
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Guten Abend,
heute konnte ich endlich mal den Westi, den ich schon ein paar mal gesehen hab, genauer unter die Lupe nehmen. I like it!
Sorry, doofe Telefonqualität...
Max
sieht nach Erstlackfahrzeug aus
allerdings seltsame Anordnung der Drehfenster hinten, überall Schränke davor und selbstgenähte Vorhänge, lassen evtl. auf nachträglichen Umbau zum Westi schliessen
Gesehen und festgehalten auf dem Campingplatz in St.Ives in Cornwall/England. Nicht nur der Bus ist fotogen, auch die Aussicht auf den Strand von St.Ives ist überragend. Wir haben dort 3 Nächte gestanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ludwig hat geschrieben:Gesehen und festgehalten auf dem Campingplatz in St.Ives in Cornwall/England. Nicht nur der Bus ist fotogen, auch die Aussicht auf den Strand von St.Ives ist überragend. Wir haben dort 3 Nächte gestanden.