dann hätten wir schon mal:
- kontaktlose Zündung einbauen (falls sich jemand meldet und das gemacht haben möchte - das erforderliche Material dazu sollte logischjerweise der Freiwillige mitbringen).
- Zündung und Schließwinkel einstellen
- Harald zeigt uns eventuell wie man Ventile einstellt
- Wechsel aller Schläuche am Tank, Einfüllstutzen und Überlauf beim T2B (das erforderliche Material dazu sollte auch der Freiwillige mitbringen, falls sich jemand findet)
- Kompressionsprüfung
- Grundeinstellung von Hydrostößeln
Ich denke das sind sehr gute Basics die jeder "Busfahrer" gut gebrauchen kann. Es git doch nix schlimmeres als ein mies laufender Bulli

Genau dafür sind die Wörgschob®'s ja daOlli239 hat geschrieben: Ich kann leider ausser der Teilnahme-Gebühr noch nicht viel beitragen, da ich gerade erst mit der Materie anfange... :unbekannt:

Passt schon!!!

Viele Grüße,
Guido