In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
An den hatte ich auch gedacht, aber der hatte doch eine andere rückwärtige Beleuchtung. Entweder kreisrunde Rücklichter oder später dann (1501) um die Ecke rumgezogene, rechteckige.
clipper_harry hat geschrieben:Gleich ein paar nette Modelle auf einem Bild vereint. Leider etwas unscharf...
Da hat's wohl gerade geknallt - so mit Krankenwagen, Polizei und Menschenauflauf.
Wer erkennt denn die schwarze Limousine in der linken unteren Ecke? Alles andere krieg ich aufgedröselt, aber die nicht.
Gruß,
Clemens
Heckflosse, erkennbar am Stern und an ´den Heckflossen´natürlich.
aircooled68 hat geschrieben:Hier gibts 5 Bilder mit T2s aus den 70ern aus Nellingen (bei Esslingen). Naja eigendlich ist ja die Straßenbahn der Hauptaugenmerk. Lohnt sich trotzdem reinzuschauen:
Hallo an die Historiker-Gemeinde,
gerade diese schönen Bilder im Drehscheibeforum gefunden. Jungfräuliche T2a, wer findet seinen.
Den Link zum ganzen Beitrag von Stefan Carstens gibt unten. Mit noch mehr sehenswerten Fotos
voeschi hat geschrieben:Arghh, zu langsam und zuviel am Beitrag rumgebastelt. Andreas war schneller
Aber ein gutes Gefühl das im Netz nix übersehen wird.
Jürgen
Aus urheberrechtlichen Gründen mußte ich allerdings leider Deine Direktansicht entfernen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.