[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 852
Registriert: 24.08.2010 09:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von just »

Kai83 hat geschrieben: "Wo seid ihr denn?" - "Bei dem T2 mit dem Boot oben drauf".
:D
Hehe, so hab ich Fichel neulich auch meinen beschrieben. Ich hab halt eine umgedrehte Jolle aufm Dach :mrgreen:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3583
Registriert: 21.11.2005 07:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps »

just hat geschrieben:
Kai83 hat geschrieben: "Wo seid ihr denn?" - "Bei dem T2 mit dem Boot oben drauf".
:D
Hehe, so hab ich Fichel neulich auch meinen beschrieben. Ich hab halt eine umgedrehte Jolle aufm Dach :mrgreen:
:gut: :mrgreen: ... als rasende Schrankwand. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 799
Registriert: 06.10.2008 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von samson »

Fanö - Buggy und Autostrand :thumb: und nein, so sind wir nicht über die Bahn zurück nach Deutschland gefahren :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
T2a1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 264
Registriert: 21.10.2008 20:54

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von T2a1969 »

Moin,
heute 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Bus von der Werkstatt abgeholt
(die meine blaue Mauritius - ein NOS T2a Lenkgetriebe, welches ich glücklicherweise selbst aufgetrieben habe!!! - eingebaut haben)
2. danach mit dem neuen Fahrgefühl den leider unumgänglichen Weg zum großen gelb-weißen Möbelhaus um ein Lattenrost abzuholen.
3. den Rückweg über den Nord-Ostsee-Kanal mit der netten Fähre bei Sehestedt gewählt.

Gruss - Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von unicorn »

Hallo,
wir habenam Samstag eine alte Vespa abgeholt. Sah gut hinter dem Bus aus.
gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von BulliUli »

wer braucht schon Dachgepäckträger !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:wer braucht schon Dachgepäckträger !


Wow, wo hast Du dir denn den linken Schweller und das Seitenteil ramponiert :cry:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:wer braucht schon Dachgepäckträger !


Wow, wo hast Du dir denn den linken Schweller und das Seitenteil ramponiert :cry:
Das hat man davon wenn man/frau den bulli als dailydriver nutzt. An dem unschuldigen, rostfreien Schweller zerschellte eine A-Klasse. hat mir zwar die gutr Substanz zerstört aber auch n bisschen Kohle gebracht. Die A-Klasse sah schlimmer aus. Deswegen heist der bulli auch ' Unfallsuchbus' da es mittlerweile einige Beulen und Kratzer gibt. Egal, everyday fun.
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 1006
Registriert: 01.07.2008 19:29

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von T2Bulli »

Unser Bulli auf dem Rückweg vom Jahrestreffen - gut bepackt wie man sehen kann. :D
Beladung.jpg
Gruß, Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 14:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Guido »

:shock:
was da so alles reinpasst ...

aber die Tieferlegung hat schon was :mrgreen:

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter