Hallo,
ich möchte die Bremsättel am 71er T2a montieren. Leider weiß ich nicht mehr, ob der Lüftungsnippel nach oben oder unten gehört. Demensprechend muss ich aj auch die Bremskolben mit der aussparung ausrichten. Es sind ATE Sättel mit einem Lüftungsnippel. Wer weiß da weiter?
Wäre schön, wenn man jemand bei sich "drunterschauen" könnte.
Danke im voraus.
Alex
Frage an die 71er Modellbesitzer
Re: Frage an die 71er Modellbesitzer
Hallo Alex,
ich bin mir zwar nicht 100% ig sicher aber gehe trotzdem mal davon aus die die Entlüftungsnippel nach oben gehören, denn Luft steigt in Flüssigkeiten immer nach oben
furz mal in die Badewanne- dann wirst du es schon sehen (und riechen):unbekannt:
Aber hier wird sich bestimmt jemand melden der das 100%ig beantworten kann, gell Clemens?
Uli
ich bin mir zwar nicht 100% ig sicher aber gehe trotzdem mal davon aus die die Entlüftungsnippel nach oben gehören, denn Luft steigt in Flüssigkeiten immer nach oben

Aber hier wird sich bestimmt jemand melden der das 100%ig beantworten kann, gell Clemens?
Uli
Hallo,
keine Frage Einbaulage kann nur Nippel nach oben sein
Gruß
Toni
Gruß
Toni

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
BulliUli hat geschrieben: furz mal in die Badewanne- dann wirst du es schon sehen (und riechen):unbekannt:
Uli

- Olly
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
jau, Luft steigt in Flüssigkeiten nach oben
ergo Entlüftungsschrauben nach oben 

das kann aber auch jetzt zweideutig sein.... :unbekannt: klar gehören die Nippel nach obenRoby75 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Toni

Yo, dachte ich mir schon. vielen Dank für´s feedback.