Viele Grüße,
Guido
Du kommst mit dem Gunson zurecht? Das war so ziemlich die schlechteste Investition die ich jemals gemacht hab. Das ding schätzt mehr als das es misst...sandkastenheld hat geschrieben:Von Typ4 auf Typ1 umgerüstet.
- Zündung + Vergaser mit Gunson auf 2,5vol% CO / 880 U/Min eingestellt
Zufrieden!
Was hast du gegen die Flippers??? Damit bekommt man noch jede Party leergespielt!sandkastenheld hat geschrieben:Hi Crispy,
meine persönliche Erfahrung ist, dass es schlechtere Investitionen gibt, wie zum Beispiel in die Maxi-CD "Die rote Sonne von Barbados" von Die Flippers.
Oder es geht voll nach hinten los!bigbug hat geschrieben: Was hast du gegen die Flippers??? Damit bekommt man noch jede Party leergespielt!
Ah, es geht voran.klabs hat geschrieben: Konnte... jetzt kann man. Die Bremseinsteller waren nämlich festgerostet. Nun hab ich sie erstmal gelöst. Im Winter kommen dann neue drauf. So, nun konnte ich die Bremse und den Hauptbremszylinder besser einstellen... und endlich so bremsen wie ICH es will![]()
YEP! Hast PNGringo hat geschrieben:Welche 'Einsteller' meinst Du? Hinten?
Zur Ergänzung das Bild zum Text...klabs hat geschrieben:YEP! Hast PNGringo hat geschrieben:Welche 'Einsteller' meinst Du? Hinten?