Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008
Moin Markus,
Euch weiterhin gute Fahrt, gutes Wetter und gute Erholung. Sag mal bescheid, ob zusätzlich zur neuen Brücke auch noch der alte Rügendamm befahrbar ist.
Wir sind damals auf dem Rückweg übrigens mit der Fähre Glewitz übergesetzt. Schaut Euch bei Topwetter Putbus an. Und eine Fahrt mit dem rasenden Roland von Binz über Sellin (Seebrücke!) nach Göhren lohnt allemal. In Göhren gibt es einen guten Campingplatz und das nette Örtchen für Leute, bei denen was los sein muß.
Prora und auch das Eisenbahn & Technik Museum ist ebenfalls eine Reise wert. Dort stehen Dampfspeicherloks aus Windelsbleiche und Feuerwehrfahrzeuge aus Paderborn, was am Engagement der Seidenstickers auf Rügen liegt ... Upps, das war jetzt aber OT ...
Euch weiterhin gute Fahrt, gutes Wetter und gute Erholung. Sag mal bescheid, ob zusätzlich zur neuen Brücke auch noch der alte Rügendamm befahrbar ist.
Wir sind damals auf dem Rückweg übrigens mit der Fähre Glewitz übergesetzt. Schaut Euch bei Topwetter Putbus an. Und eine Fahrt mit dem rasenden Roland von Binz über Sellin (Seebrücke!) nach Göhren lohnt allemal. In Göhren gibt es einen guten Campingplatz und das nette Örtchen für Leute, bei denen was los sein muß.
Prora und auch das Eisenbahn & Technik Museum ist ebenfalls eine Reise wert. Dort stehen Dampfspeicherloks aus Windelsbleiche und Feuerwehrfahrzeuge aus Paderborn, was am Engagement der Seidenstickers auf Rügen liegt ... Upps, das war jetzt aber OT ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
sssoooooo zurück aus Holland!
Als erstes mal DANKE für dieses schöne Treffen an alle Beteiligten!
Besonderen Dank an dieser Stelle noch an MARIO, HARALD und GUIDO.
Wir haben uns schlappgelacht bei dem Video, am Anfang etwas komisch geschaut wegen der Musik aber als es dann los ging festgestellt das sie super passt, besonders bei den Wendemanövern!
Foto´s sind auch spitze geworden, aber was will man erwarten bei nem Erotikfotograf
In Holland war das Wetter die ersten Tage echt super = Sonnenbrand
Als es gestern an zu regnen fing haben wir dann einfach wieder eingepackt und sind wieder zur Sonne gefahren
Liebe Grüße von SANDRA und FLORIAN
Als erstes mal DANKE für dieses schöne Treffen an alle Beteiligten!
Besonderen Dank an dieser Stelle noch an MARIO, HARALD und GUIDO.
Wir haben uns schlappgelacht bei dem Video, am Anfang etwas komisch geschaut wegen der Musik aber als es dann los ging festgestellt das sie super passt, besonders bei den Wendemanövern!

Foto´s sind auch spitze geworden, aber was will man erwarten bei nem Erotikfotograf

In Holland war das Wetter die ersten Tage echt super = Sonnenbrand

Als es gestern an zu regnen fing haben wir dann einfach wieder eingepackt und sind wieder zur Sonne gefahren

Denke dieser Satz von Markus passt hier sehr gut.Ja so ein Westi ist schon was feines![]()
...oder auffälligSo bestand für mich Gelegenheit, die Splittergrppe mal live kennen zu lernen. Für den Rest des Forums: Wirklich sehr symphatische Leute und sehr nette Frauen bzw. Freundinnen. Ich oute mich nochmals: Ich kann mir keine Vornamen merken, vielleicht könnten Teilnehmer mal unauffällig helfen
Liebe Grüße von SANDRA und FLORIAN

So, und noch ´n Smily, dieser etwas länger und in weiß:Harald*393 hat geschrieben:Nachdem Peter nun sein am Wochenende besprochenes GIF eingestellt hat (klasse Teil, Peter!) versuch ich es auch mal.
Grüße,
Harald*393

Hier mal nur ein Test für Guido:

Grüße,
Harald*393
Zuletzt geändert von Harald am 08.08.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

@Harald
Die Serie der Smilies wird hoffentlich noch um weitere, originale Werksfarben ergänzt ...
Wobei beim orangen Westfalia der Fahrer sich etwas "eigenartig" bewegt ...

Edit: Ah, hatta geändert ...
Die Serie der Smilies wird hoffentlich noch um weitere, originale Werksfarben ergänzt ...

Wobei beim orangen Westfalia der Fahrer sich etwas "eigenartig" bewegt ...

Edit: Ah, hatta geändert ...
Zuletzt geändert von aps am 08.08.2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Na toll,FW177 hat geschrieben:@Harald
wo ist in dem gif oder wie das heißt denn Pia ? ? und die Reifen bewegen sich nicht wie in dem oben
Du jetzt auch noch - wo ist der Feuerlöschthread?
Ich mußte da reduzieren - auch die Antenne fehlt

Reifenbewegen hat zuviel Speicherplatz gekostet. Du meintest sowas hier:

Grüße,
Harald*393