Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin Markus,
Euch weiterhin gute Fahrt, gutes Wetter und gute Erholung. Sag mal bescheid, ob zusätzlich zur neuen Brücke auch noch der alte Rügendamm befahrbar ist.
Wir sind damals auf dem Rückweg übrigens mit der Fähre Glewitz übergesetzt. Schaut Euch bei Topwetter Putbus an. Und eine Fahrt mit dem rasenden Roland von Binz über Sellin (Seebrücke!) nach Göhren lohnt allemal. In Göhren gibt es einen guten Campingplatz und das nette Örtchen für Leute, bei denen was los sein muß.
Prora und auch das Eisenbahn & Technik Museum ist ebenfalls eine Reise wert. Dort stehen Dampfspeicherloks aus Windelsbleiche und Feuerwehrfahrzeuge aus Paderborn, was am Engagement der Seidenstickers auf Rügen liegt ... Upps, das war jetzt aber OT ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Danke für die Tips, wetteraussichten könnten zwar besser sein aber mal sehen was wir alles machen werden. In Stralsund gibt's ja noch das neu-eröffnete Ozeanium. Werde später mal berichten.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

sssoooooo zurück aus Holland!

Als erstes mal DANKE für dieses schöne Treffen an alle Beteiligten!

Besonderen Dank an dieser Stelle noch an MARIO, HARALD und GUIDO.

Wir haben uns schlappgelacht bei dem Video, am Anfang etwas komisch geschaut wegen der Musik aber als es dann los ging festgestellt das sie super passt, besonders bei den Wendemanövern! :D

Foto´s sind auch spitze geworden, aber was will man erwarten bei nem Erotikfotograf :wink: :lol:

In Holland war das Wetter die ersten Tage echt super = Sonnenbrand :?
Als es gestern an zu regnen fing haben wir dann einfach wieder eingepackt und sind wieder zur Sonne gefahren :P
Ja so ein Westi ist schon was feines :wink:
Denke dieser Satz von Markus passt hier sehr gut.
So bestand für mich Gelegenheit, die Splittergrppe mal live kennen zu lernen. Für den Rest des Forums: Wirklich sehr symphatische Leute und sehr nette Frauen bzw. Freundinnen. Ich oute mich nochmals: Ich kann mir keine Vornamen merken, vielleicht könnten Teilnehmer mal unauffällig helfen
...oder auffällig
Liebe Grüße von SANDRA und FLORIAN :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Harald*393 hat geschrieben:Nachdem Peter nun sein am Wochenende besprochenes GIF eingestellt hat (klasse Teil, Peter!) versuch ich es auch mal.

Grüße,
Harald*393
So, und noch ´n Smily, dieser etwas länger und in weiß:

Bild

Hier mal nur ein Test für Guido:

Bild

Grüße,
Harald*393
Zuletzt geändert von Harald am 08.08.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Harald
Die Serie der Smilies wird hoffentlich noch um weitere, originale Werksfarben ergänzt ... :wink:

Wobei beim orangen Westfalia der Fahrer sich etwas "eigenartig" bewegt ... :roll: :wink: :lol:

Edit: Ah, hatta geändert ...
Zuletzt geändert von aps am 08.08.2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

aps hat geschrieben:@Harald
Die Serie der Smilies wird hoffentlich noch um weitere, originale Werksfarben ergänzt ... :wink:
So,

Extra-Smily für nen Forumsteilnehmer als Dreingabe zur heutigen Hochzeit seiner Tochter (hoffentlich mit nem Bullifahrer!):

Bild

Glückwunsch Guido!

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

@Harald
wo ist in dem gif oder wie das heißt denn Pia ? ? und die Reifen bewegen sich nicht wie in dem oben :shock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:@Harald
wo ist in dem gif oder wie das heißt denn Pia ? ? und die Reifen bewegen sich nicht wie in dem oben :shock:
Na toll,

Du jetzt auch noch - wo ist der Feuerlöschthread?

Ich mußte da reduzieren - auch die Antenne fehlt :D Denk Dir, der Airdale liegt hinten und kaut gerade auf dem Grillgut rum, Phantasie ist alles!

Reifenbewegen hat zuviel Speicherplatz gekostet. Du meintest sowas hier:
Bild :?:

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

hihi wie cool! scheint als hast Du ein neues Hobby entdeckt!?! mal sehn ob ich´s einbauen kann...

Viele Grüße
(Feuerlöschfred folgt)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:@Harald
OK,

hörte ich jetzt von noch Jemandin - gefixt. Hund und Reifen sind dabei.
Bild
Antworten