Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
klar, mitraten darf jeder !!Fichel hat geschrieben:Darf ich mitmachen?
grüsse
ralph
das clemensrätsel müsste ein m1 sein
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fichel hat geschrieben:Darf ich mitmachen?

Aber latürnich! Jeder darf mitmachen!

Aktuelles Rätsel lösen! Dann neues Rätsel einstellen.

Hupps, ihr seid schnell!
Ich sach ma: Fichel ist dran! (Wir brauchen schließlich unseren Nachwuchs und Ralph wird's verschmerzen können!

Zuletzt geändert von boggsermodoa am 07.10.2012 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
dem schliesse ich mich anboggsermodoa hat geschrieben:Fichel hat geschrieben:Darf ich mitmachen?![]()
Aber latürnich! Jeder darf mitmachen!![]()
Aktuelles Rätsel lösen! Dann neues Rätsel einstellen.
Hupps, ihr seid schnell!
Ich sach ma: Fichel ist dran! (Wir brauchen schließlich unseren Nachwuchs und Ralph wird's verschmerzen können!)

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
In so 'nem M1, allerdings rot wie die Sünde, war ich auf dem Beifahrersitz übrigens mal verzweifelt bemüht, den Kopf aufrecht zu halten. Am Steuer saß ein befreundeter Rennfahrer. 

Jau,
den hat der Vati meines Nachbarn bis vor kurzen noch gefahren. Der hatte den fast zehn Jahre, bei Wind und Wetter gefahren. Hat ihn jetzt verkauft, wegen der Spritpreise!
Das geile ist, jetzt fährt er son SUV Dickschiff!!!
Egal,...na dann will ich mal, nicht sehr schwer, aber schön: Gruß,
Thorsten
den hat der Vati meines Nachbarn bis vor kurzen noch gefahren. Der hatte den fast zehn Jahre, bei Wind und Wetter gefahren. Hat ihn jetzt verkauft, wegen der Spritpreise!

Egal,...na dann will ich mal, nicht sehr schwer, aber schön: Gruß,
Thorsten
Verdammich,...ich dachte der wäre so selten...ralph hat geschrieben:amazon pickup ?

Jawoll, der stand letztes Jahr auf dem Heidener Oldstars Treffen. Ich fand den richtig gut gemacht, echt interessant. Also gut, nächstes mal ein bisschen anspruchsvoller.
Gruß,
Thorsten
die seitenlinie ist halt unverkennbar.
falls jemand noch was auf der platte hat, bidde sehr , ich gehe jetzt schlafen und könnte allenfalls morgen noch ein neues bild einstellen.
gute nacht
ralph
falls jemand noch was auf der platte hat, bidde sehr , ich gehe jetzt schlafen und könnte allenfalls morgen noch ein neues bild einstellen.
gute nacht
ralph