In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
BulliUli hat geschrieben:wer braucht schon Dachgepäckträger !
Hi Uli.
Wo ist denn das?
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
@peter
und ich hab mir sorgen um eine h-zulassung gemacht...
oder ist das die t2 harlekin-edition?
vielleicht war das kennzeichen ja an der motorklappe schon dran
clipper_harry hat geschrieben:@peter
und ich hab mir sorgen um eine h-zulassung gemacht...
oder ist das die t2 harlekin-edition?
vielleicht war das kennzeichen ja an der motorklappe schon dran
Also wenn ich mich erinnere wie die VW-Busse während meiner Kindheit zum Teil aussahen.... Da ist das doch ne zeitgenössische Lackierung.