Würde gerne am 27.-28.10. bei euch aufschlagen!
Vielleicht steht ja iwas nettes an, auf jedenfall ist Sonntags bestimmt schönes Wetter

Selber schuld... da ist bei Arne Hallengrillen zur Zeitumstellung.mr_639 hat geschrieben:Der Austauschschüler möchte sich anmelden!
Vielleicht steht ja iwas nettes an, auf jedenfall ist Sonntags bestimmt schönes Wetter
Wieso antwortet denn niemand dem Matze?!mr_639 hat geschrieben:Der Austauschschüler möchte sich anmelden!
Ich bin dabei.BulliUli hat geschrieben:Da ich jetzt doch einen fahrbereiten Bulli habe würde ich mich gerne mit euch am kommenden WE (21.10) in Hilgen treffen, Wetter soll ja mitspielen. Mit anschließendem Bulli gucken?
Also- raus mit euch.
Uli
Anschließendes Bulli gucken fällt aus da die Garagen durch das Erntedankfest gesperrt sind, ist kein durchkommen. Außerdem kommt Matze nächste Woche und der will bestimmt auch mal gaffen.BulliUli hat geschrieben:Da ich jetzt doch einen fahrbereiten Bulli habe würde ich mich gerne mit euch am kommenden WE (21.10) in Hilgen treffen, Wetter soll ja mitspielen. Mit anschließendem Bulli gucken?
Also- raus mit euch.
Uli