Am 20.-21.10.2012 findet im Meilenwerk in Böblingen ein grosses Saisonabschlusstreffen für Käfer und Busse statt. Sogar eine professionell geführt Ausfahrt wird es geben.
Ich habe jetzt mal für den Sonntag Platz für ca 15 Busse reserviert, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Wer Interesse hat mit dem Bus aufzuschlagen sollte mir kurz Bescheid geben, damit ich nen kleinen Überblick davon bekomme. Mal schauen wie die Resonnanz von Euch ist, ob ich noch was nachverhandeln muß.
bigbug hat geschrieben:Ich habe jetzt mal für den Sonntag Platz für ca 15 Busse reserviert, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Wer Interesse hat mit dem Bus aufzuschlagen sollte mir kurz Bescheid geben, damit ich nen kleinen Überblick davon bekomme. Mal schauen wie die Resonnanz von Euch ist, ob ich noch was nachverhandeln muß.
bigbug hat geschrieben:Ich habe jetzt mal für den Sonntag Platz für ca 15 Busse reserviert, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Der Herr vom Meilenwerk hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr G.....,
es freut mich sehr, dass Sie uns am Meilenwerk Saisonausklang besuchen werden.
Es ist ein ausreichend großes Gelände für das Bulli- und Käfertreffen reserviert. Sie werden an der Einfahrt eingewiesen.
Die Veranstaltung läuft von 10:00 - 17:00 Uhr. Innerhalb dieses Fensters können Sie anreisen. Die meiste Frequenz spielt sich zwischen 11:00 und 16:00 Uhr ab.