aps hat geschrieben:
Es ging hier in erste Linie darum, eine Farbe aus dem 71er Programm zu nehmen bzw. eine entsprechende Kombination. Jeder kann natürlich mit seinem Bus machen, was er will, von mir aus auch kackbraun mit lila Herzchen ...
Bitte vor dem Schreiben genau lesen.
:
ich lese schon bevor ich schreibe.
aber wenn genau die kombination und die farbe gewünscht ist finde ich das ok. kackbraun mit lila sternen vielleicht gar nicht so schlecht. und wenn einem halt die zweite farbe an einer anderen trennlinie oder kombination besser gefällt ist das auch gut
das ist einfach meine meinung! und die wollte ich kund tun ohne irgendwem hier auf den schlips zu treten!
wenn ich das nicht soll - sorry.
und ich habe mir meinen t2a zum beispiel auch in ein bisschen restrot gekauft - weil es aus mangel an auswahl halt keinen rechtslenker dormobile gab und ich wie wahrscheinlich viele andere kein unerschöpfliches konto habe.
aber das ist ja auch egal.
ich finde jeden t2 erhaltenswert und geschmäcker eben verschieden und man möge es mir verzeihen - dieses "es muss original sein gerede" finde ich nicht gut! aber egal.
wer es 100% original haben will soll es haben und alle anderen sollen bitte für abwechslung sorgen. wenn ich einen bus sehe der meiner meinung nach geschmacklich total daneben ist - dann sag ich halt nichts dazu
nix für ungut.