Ich glaube, Dani meint den hier:Dani*8 hat geschrieben:(das Ding, das rechts oben an der Tankschottwand sitzt)l

Grüße
Harald
Ich glaube, Dani meint den hier:Dani*8 hat geschrieben:(das Ding, das rechts oben an der Tankschottwand sitzt)l
Ich glaube, Dani meint den hier:Harald hat geschrieben:Dani*8 hat geschrieben:(das Ding, das rechts oben an der Tankschottwand sitzt)l
Öööööhm ... Ja!kunstlehrer hat geschrieben: Jetzt meine Frage: Kann die Info mit dem Gleichstromregler korrekt sein (und dem Vorhandensein eines 2. Reglers)
Ja aber nur, weil du bisher noch keinen Regler gekauft hast und den mal erneuert hast.kunstlehrer hat geschrieben:die Lima Geschichte ist ja schon ein wenig ein running Gag...
http://der-shop.heiterweiter.com/produc ... cts_id=238kunstlehrer hat geschrieben:Wo bekomme ich einen Regler
Wechsel die Werkstatt...und kauf endlich mal nen Regler!kunstlehrer hat geschrieben: Meister meint: Neeee, da ist ne Drehstromlima drin mit Regler, das da ist ein Gleichstromregler, der nur bei Bedarf die 2. Batterie bedient (sind tatsächlich mehrere etwas diffus wirkende Kabel vorhanden), bisschen am Stecker gezubbelt und beschlossen, mal die Lima zum Durchchecken auszubauen.