[Harald] - kein Neuer stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Harald*393 hat geschrieben: Und jetzt los aps: Vorstellen!
Gildet auch noch für Mario!
Bild
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag von Roland *19 »

Schlaglochsuchgeräte solten echt verboten werden, finde ich!!! :x
Harald*393 hat geschrieben:Alternativ zum Austritt hatte ich dann in einer sehr dunklen Zeit der IG T2 darüber nachgedacht, daß ein aktives Tätigwerden vielleicht sinnvoller sein könnte
Möchtest Du immer noch aktiv was machen? Ich hätte da div. Möglichkeiten für Dich zur Auswahl - bei Interesse freuen wir uns Alle!!

Wir brauchen mehr AKTIVE!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Roland *19 hat geschrieben: Möchtest Du immer noch aktiv was machen?
Beitrag 876: Ich bin im IG T2-Forum aktiv.

Grüße,
Harald*393
Bild
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Beitrag von Roland *19 »

Harald*393 hat geschrieben:
Roland *19 hat geschrieben: Möchtest Du immer noch aktiv was machen?
Beitrag 876: Ich bin im IG T2-Forum aktiv.
Ich meinte ein Referat oder so. Im Forum "gilt" nur die Moderation als "Arbeit" :wink:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Harald*393 hat geschrieben:Gildet auch noch für Mario!
Wie,was vorstellen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen,daß ich ich mich noch nicht vorgestellt habe.Unvorstellbar!
Aber ich stelle mir gerade vor,wie,wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe,ich mich dann vorstellen sollte.
Das muss ich mir erstmal vorstellen...

Vielleicht sollte ich mich auch nicht so anstellen und hier was vor stellen.

Oder wie,oder wat?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was der Mario da eingenommen hatte? :wink: Mir fehlt die Vorstellung.
Allerdings habe ich mir auch schon vorgestellt, mich hier mal vorzustellen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Das kann sich niemand vorstellen :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

...mit anderen Worten unvorstellbar! :shock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Noch viel unvorstellbarer ist, dass der Mann kurz davor steht, die 1000 Beiträge vollzumachen!
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Liebes Forum,
lieber Peter,

zunächst natürlich erstmal vielen Dank an Dich, Peter, für den Hinweis. Ebenso wie irgendwelche Feiertage, Geburtstage der Freundin oder "Kennenlerntage" habe ich nicht so ein Gespür für irgendwelche Besonderheiten :oops:

Mein 1000 Beitrag beeindruckt allerdings sogar mich :shock:

Ich finde, daß das ein netter Anlaß ist, mich bei Euch zu bedanken. Dank dafür, daß Ihr hier mit mir lustige, sachkundige, hilfeiche Threads um den von uns allen so geschätzten T2 herum verfasst. Manchmal geht es rau zu, zumeist aber besonders heiter, lustig und nett. Borlefzen hat mir gezeigt, daß Ihr auch "in Natur" so seid, wie ich Euch hier kennengelernt habe - zumeist etwas verspielt und alle vernarrt in Euer Hobby.

Das Forum hat sich mit Euch zu einem wunderbaren Plätzchen entwickelt, in das ich gelegentlich mal abtauchen kann, in dem meine Fragen beantwortet werden und in dem ich manchmal auch mein Ego dadurch etwas pflegen kann, daß ich was beitragen kann. Und immer wieder gibt es Beiträge, über die ich herzhaft lachen kann.

Zum Abschluß einen Wunsch für die Zukunft: Laßt uns das Forum so pflegen, wie es derzeit ist. Mit einer Aststruktur, an die man sich relativ schnell und gut gewöhnen kann, einem Moderator, der M-Nummern träumt und Überschriften so schnell ändern kann, daß selbst der Verfasser seinen Beitrag nicht wiederfindet, Spinnern, die in Ostwestfalen sitzen und mörderlange Threads basteln, gelb-weißen Bullis, die alle an der Ostsee wohnen, jahrzehntelangen Fans, die mit dem Mod um die Bestimmung irgendwelcher Zubehörsachen aus den 70ern streiten, alten T2-Haltern, die zwar keine Zeit mehr haben, Ihren Bus zu nutzen und uns trotzdem wahnsinnig helfen, neuen Bushaltern, die mit viel Elan an Ihre Wagen herangehen und uns älteren immer wieder spüren lassen, wie toll doch das Auto ist, mit Leuten, die hier zu humanen Preisen Teile verkaufen - kurz: so, wie sich wohl Jeder einen typischen T2-Halter vorstellt, verrückt, crazy, vielleicht bekifft - aber nett.

Grüße,
Euer Harald*393
Bild
Antworten