In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Gestern früh aufm Weg zur Baustelle entdeckt.
Steht bei einem befreundeten Raumausstatter zum Polster pimpen.
Wenn man den ganzen Aufkleberchen glauben darf, isser schon weit rumgekommen...
DSCN8457_1067x800.jpg
DSCN8459_1067x800.jpg
...und Lichtgrau is schon echt ne geile Farbe für nen T2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
in Falkensee bei Berlin steht dieses traurige Exemplar...ich fahr immer mit dem Zug dran vorbei, heute war ich mal mit Bulli in der Nähe, da hab ich ihn mal mit der kamera für die Nachwelt festgehalten:
2012-11-20 10.27.28.jpg
2012-11-20 10.28.16.jpg
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mani hat geschrieben:in Falkensee bei Berlin steht dieses traurige Exemplar...ich fahr immer mit dem Zug dran vorbei, heute war ich mal mit Bulli in der Nähe, da hab ich ihn mal mit der kamera für die Nachwelt festgehalten:
gesehen in Spanien. ( Barcelona) ......und ich hab mindesten 3 Stunden auf den Fahrer gewartet um einen kleinen "Smalltalk mit ihm zu halten. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt ist mir zumindest seine Identität bekannt. Viele Grüße an dieser Stelle!
Grüße Michael
[