In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Hallo Klaus nein kein L
aber er wird wieder Original Kansas beige/Pastellweiß
aber innen wird er Dir nicht gefallen nicht Orschinal, aber wird schon.....
Gruß
Toni
Roby75 hat geschrieben:
aber innen wird er Dir nicht gefallen nicht Orschinal, aber wird schon.....
Gruß
Toni
mal sehen was Du dann zusammenbastelst innen
übrigens heute wurde mir einen echter 73er L-Bus mit Schiebedach angeboten, war mal Sumatragrün/Weiss.(Wenn das Clemens liest) Jetzt ist er nur gelb einfarbig....
Bin gespannt wie der vom Zustand ist und ob ich handelseinig werde und wo steht die Kiste wieder in der Nähe vom anderen Toni
clipperfreak hat geschrieben:(Wenn das Clemens liest)
Genau den Kontrast mag ich nicht! (Oh Gott, wenn Florian das liest! )
Deshalb habe ich über Stoßstangen und Westfalia-GFK-Geraffel ein appetitliches Taxi-beige (RAL-1015) drübergejaucht.
Das sieht jetzt aus wie Pastell-weiß, 40 Jahre lang in der Hand eines starken Rauchers!
Nicht wirklich ein Hänger, aber ich denke es passt:
IMG_3837.JPG
Gestern ging es zum Sodastrahler. Kommende Woche soll er zurückkommen. Gemacht wird allerdings "nur" der Unterboden.
Und ja, er wurde dann noch besser verzurrt
Grüße,
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai83 hat geschrieben:Nicht wirklich ein Hänger, aber ich denke es passt:
IMG_3837.JPG
Gestern ging es zum Sodastrahler. Kommende Woche soll er zurückkommen. Gemacht wird allerdings "nur" der Unterboden.
Und ja, er wurde dann noch besser verzurrt
Grüße,
Kai
Abgerechnet über Clubkarte, oder? Sprang ja nicht mehr an und mußte in die Werkstatt.