Fahrzeug begutachten in der Nähe von Nördlingen
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Fahrzeug begutachten in der Nähe von Nördlingen
Hallo,
ich werde mir Heute ein Fahrzeig in der Nähe von Nördlingen angucken. Als "blutjunger" Anfänger wäre es evtl sinnvoll wenn jemand aus der Gegend mit dem "Blick" für das Wesentliche dabei sein könnte.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe?
Termin wäre: 18Uhr Heute (13.08.2008)
ich werde mir Heute ein Fahrzeig in der Nähe von Nördlingen angucken. Als "blutjunger" Anfänger wäre es evtl sinnvoll wenn jemand aus der Gegend mit dem "Blick" für das Wesentliche dabei sein könnte.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe?
Termin wäre: 18Uhr Heute (13.08.2008)
Zuletzt geändert von Andi am 13.08.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sieh aus, als hätte der im Sumpf gelebt.
Nein, aber mal im Ernst, bin zwar auch ein Laie, aber bei mir sieht es unten rum ähnlich aus und da wirds noch ein Schweißfest.
Wenn Du also in die Richtung reinsetzen-losfahren willst, dann ist das etwas kritisch, außer der hat noch lang genug TÜV.
Aber wie gesagt, mein Wissen ist begrenzt.
LG Chris
Nein, aber mal im Ernst, bin zwar auch ein Laie, aber bei mir sieht es unten rum ähnlich aus und da wirds noch ein Schweißfest.
Wenn Du also in die Richtung reinsetzen-losfahren willst, dann ist das etwas kritisch, außer der hat noch lang genug TÜV.
Aber wie gesagt, mein Wissen ist begrenzt.
LG Chris
Mit den gezeigten Bildern ist eine Aussage kaum möglich. Schiebetür ist untenrum fratze. Lack matt, Fahrzeug dreckig. das ist bald alles. Nichts zu sehen von der Einrichtung, keine Angaben zum Motor.
Da ich den Preis kenne, steht und fällt alles mit dem Motor und der Einrichtung, die allein bald das Geld wert wären.
Toitoitoi Andi.
Da ich den Preis kenne, steht und fällt alles mit dem Motor und der Einrichtung, die allein bald das Geld wert wären.
Toitoitoi Andi.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
- T2-Autor
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Habe viele Bilder gemacht, werde Ihn nicht nehmen. Wer Interesse hat kann gerne meine Bilder haben.
Aber was sagt Ihr hierzu?
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?68534
Was ist SO 70 ?
Aber was sagt Ihr hierzu?
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?68534
Was ist SO 70 ?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Würde mal sagen für die 5000€ kann man eigentlich nix verkehrt machen, wobei die Bilder wenig aussagefähig sind. aber solltest dich schnell entscheiden, Anhänger organisieren, und mit 5000€ in Tasche auf gen Fribourg (SChweiz) wobei die 29% Zoll und MWst. die noch dazukommen nicht vergessen werden dürfen
Glaube aber mehr Bilder auf www.bugbus schon mal gesehen zu haben. Genau weiß ich es auch nicht mehr.
SO 70 ect. ist die Ausstattungsvariante von Helsinki. Mehr dazu weiß der aps. Ist Fachmann in Westfalia-Ausstattungen. Rugig mal direkt anfragen bei unserem modi hier

Glaube aber mehr Bilder auf www.bugbus schon mal gesehen zu haben. Genau weiß ich es auch nicht mehr.
SO 70 ect. ist die Ausstattungsvariante von Helsinki. Mehr dazu weiß der aps. Ist Fachmann in Westfalia-Ausstattungen. Rugig mal direkt anfragen bei unserem modi hier
Gruß
Klaus *223
Klaus *223