Blechworkshop Teil 2
Re: Blechworkshop Teil 2
Also ich hab zwar zwei Motorklappen und damit eine über, aber die sind beide in sehr gutem Zustand, so dass ich da eigentlich nix schweißen/dengeln wollen würde. Darf ich auch meine knusprige Fahrer- oder Beifahrertür mitbringen oder bringt das das Konzept durcheinander? Muss allerdings auch mal schauen, ob ich die überhaupt in den Leon reinkrich...
Grüße,
Kai
Grüße,
Kai
Ich bräuchte zunächst mal nen Workshop "Ausbau einer rostigen Motorklappe". Man, sitzt die fest!
Aber die Frage fand ich gut: wo kommt Ihr denn jetzt unter? Alle bei Beckles Pension die Straße rauf oder wie?
Antworten von Hardtop und Bigbug brauche ich jetzt aber nicht. Daß Ihr noch bei Mama wohnt ist klar
Grüße,
Harald
Aber die Frage fand ich gut: wo kommt Ihr denn jetzt unter? Alle bei Beckles Pension die Straße rauf oder wie?
Antworten von Hardtop und Bigbug brauche ich jetzt aber nicht. Daß Ihr noch bei Mama wohnt ist klar

Grüße,
Harald

Meine Antwort brauchst Du eigentlich auch nicht: ich wieder bei Schwiegermama in spe.
Da kann ich dann direkt die Ecke abholen, die der gute Bigbug für mich deponiert hat.
Grüße,
Kai

Grüße,
Kai
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ja schickt uns doch bitte die Adresse per PN, dann Buche ich auch noch nen Raum 
Vlt gibt's Gruppenrabatt?

Vlt gibt's Gruppenrabatt?

Hallo,
ich komme mit Bus und gutem Schlafsack soweit es das Wetter zulässt. Hoffe halt, dass es nicht gerade schneit oder anderweitig winterliche Straßenverhältnisse herrschen, wo ich eigentlich Winterreifen bräuchte...
Harry
ich komme mit Bus und gutem Schlafsack soweit es das Wetter zulässt. Hoffe halt, dass es nicht gerade schneit oder anderweitig winterliche Straßenverhältnisse herrschen, wo ich eigentlich Winterreifen bräuchte...
Harry
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Damit mußt du aber im Schönbuch in Sichtweite zur Schwäbischen Alb Mitte/Ende Januar rechnen!!!Harrert hat geschrieben:Hallo,
Harry

Das dachte ich mir schon
Naja schaun wir mal, paar "wärmere Tage" im Plusbereich gibts ja manchmal auch im Januar.
Harry

Naja schaun wir mal, paar "wärmere Tage" im Plusbereich gibts ja manchmal auch im Januar.
Harry
Ich hab auch keine Rostige Motorklappe nur ne Rostige Kofferaumklappe...
Mich würd interessiern ob man die auch mitbringen kann
Mich würd interessiern ob man die auch mitbringen kann

Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Mitbringen kannst du auch die Heckklappe wobei es da sehr schwer wird das wir die fertig machen.
Nochmal zur Info.
Anmeldeschluss ist der 31.Dezember 2012
Nochmal zur Info.
Anmeldeschluss ist der 31.Dezember 2012
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- Werner*105
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 105
"Armselig der Schüler der seinen Meister nicht übertrifft" (Leonardo da Vinci)
Bin ich gerade darübergestolpert und wollt es Euch nicht vorenthalten.
Könnte es ein besseres Motto für den Wörgshop geben??
Auf geht´s, freu mich schon darauf Euch alle wiederzusehen!!
Grüßle
Werner
Bin ich gerade darübergestolpert und wollt es Euch nicht vorenthalten.
Könnte es ein besseres Motto für den Wörgshop geben??
Auf geht´s, freu mich schon darauf Euch alle wiederzusehen!!
Grüßle
Werner