naja gestern nicht aber Freitag. Bullimotor angeworfen, mit Vollgas noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit erreicht
Mit nem Austauschzündi und ein paar gebrauchten Kerzen aus nem 2 Takter nen liebevoll säuselnden Bullisound aus dem Röhrchen gelockt. Jetzt fährt er wieder.
Vielen Dank für die spontan Hilfe an Stefan und Matze ,
Ludwig hat geschrieben:Habe gestern die neuen Sitz- und Rückenpolster abgeholt ! Hatte ja im Sommer den großen Tisch rausgeworfen und mir in England bei Marlin Van Conversions eine zusätzliche Staukiste einpassen lassen für kleines Geld. Jetzt haben wir in unserem Bulli 2 Sitzecken bzw. Liegen. Der orangene Stoff ist der gleiche wie bei den Gardinen und der ist über 30 Jahre alt ! Von dem Stoff lagen noch ein paar Meter im Bus, als ich ihn gekauft habe. Jetzt können wir uns zu Zweit lang machen, ohne immer das Bett bauen zu müssen. Platz satt !
Hey Ludwig!!!
Das bunte Peace-Kissen (1. Bild ganz rechts, 2. Bild links) sieht ja schaaaarf aus
Hab meinem Bus bzw meiner 1915 ccm typ 1 Lunge 40er Dellortos gegönnt.
Mal schauen was dann so geht.
Desweiteren hab ich mehr als günstig ein 2 Liter CP Getriebe geschossen.
Mal schauen ob es auch läuft.
Der Winter kann kommen. Es gibt genug zu tun.
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mal alle Schlösser wieder gängig gemacht und angebaut. Türschlossmechanik in die Türen gebastelt, Sitze eingebaut, Stoßstange montiert, Dach provisorisch draufgelegt (steht sonst doof rum), Türen eingestellt,usw...
Foto.JPG
Gruß,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.