große probleme
große probleme
hey leude
meine band und ich haben uns letzte woche einen bulli geholt ein ford transit 100L Bj 1992
welches schon zu einem wohnmobil umgebaut wurde.
da wir alle 0% keine ahnung von technik haben, haben wir ein kleines problem
problem:
wir wollen den kühlschrank ausbauen der mit gas betrieben wird meine frage kann ich den einfach so ausbauen ohne das ich was kaputt machen kann weil dahinter sind mehrere viele verschiedene rohre und schläuche angeschlossen die auch in die innenverkleidung vom wagen gehen.
desweiteren ist eine standheizung eingebaut und wir wissen nicht wie die betrieben wird ob mit gas oder elektrik wie kann ich das herausfinden ?
liebe grüße creampies
meine band und ich haben uns letzte woche einen bulli geholt ein ford transit 100L Bj 1992
welches schon zu einem wohnmobil umgebaut wurde.
da wir alle 0% keine ahnung von technik haben, haben wir ein kleines problem
problem:
wir wollen den kühlschrank ausbauen der mit gas betrieben wird meine frage kann ich den einfach so ausbauen ohne das ich was kaputt machen kann weil dahinter sind mehrere viele verschiedene rohre und schläuche angeschlossen die auch in die innenverkleidung vom wagen gehen.
desweiteren ist eine standheizung eingebaut und wir wissen nicht wie die betrieben wird ob mit gas oder elektrik wie kann ich das herausfinden ?
liebe grüße creampies
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
So einer mit ner geteilten Heckscheibe??? Hatten wir früher auch mal!creampies hat geschrieben:hey leude
Sorry, das ist n Insider..
Das ist KEIN Bulli!
Probierts mal hier oder hier. Da bist du auf jeden Fall besser aufgehoben.
Vielleicht gibts auch n Ford Transenforum, da hab ich bisher noch nicht geforscht.
Viel Erfolg, Thomas
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: große probleme
Hier schwirrt zwar irgendwo ein Opelexperte rum, aber Thomas hat recht:
Ihr seid dort oder hier wahrscheinlich besser aufgehoben und könnt gezielter nachfragen.
Ihr seid dort oder hier wahrscheinlich besser aufgehoben und könnt gezielter nachfragen.
na alles klar
dankeschön leude
dankeschön leude
- BerndDerBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Was hat das jetzt mit Opel zu tun? Die Transe kommt doch von Ford 

auch ein Insider !BerndDerBus hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Opel zu tun? Die Transe kommt doch von Ford
Genau wie Ford Rekord oder Opel Granada
- BerndDerBus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Mein wassergekühler Käfer:

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BerndDerBus hat geschrieben:Mein wassergekühler Käfer:
ein wassergekühlter Gelb/Schwarzer Renner, oder????????

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Den kenn ich! Der ist doch noch aus der frühen Serie, die damals als GT40 in Köln und Saarlouis vom Band lief.BerndDerBus hat geschrieben:Mein wassergekühler Käfer: