bigbug hat geschrieben:... Aber vom Zeug das der Typ verschrieben bekommt will ich auch was!!! ...
Der Typ hat Anastasia verschrieben bekommen,
musst dir also nur die Bücher reinziehen und schon willste auch unbedingt nen Familienlandsitz!
Kein Abholung möglich??? Das heißt dieses Fahrzeug gibts nicht???
Die reingezimmerte Dokatür ist allerdings die Härte!
Wenn ich zuviel Zeit hätte, würde mich das Buch echt reizen... das scheint absolut und komplett hirn- und sinnbefreit zu sein!
Jetzt hat sich bei der Auktion auch noch ein gewisser "Clipperfreak" erlaubt eine Frage zu stellen und den Anbieter aus seinem komatösen Dämmerungszustand zu reissen..... unverschämt. Wie kann man das nur machen......????
Bin schon am überlegen - so ein Typ4 Motor für schlanke 3000,- ist natürlich ein Occasion!!!!
Da hat sich Rex Kramer aka Clipperfreak mit einem kleinen Statement an den Anbieter gewandt. Und der hat mal gleich unsere sowieso nicht sonderlich schöne deutsche Sprache weiter vergewaltigt. Und sicherheitshalber noch alle ebay-Interessenten beleidigt.
Vielleicht doch was für den örtlich zuständigen sozialpsychiatrischen Dienst.
bc72 hat geschrieben:Jetzt hat sich bei der Auktion auch noch ein gewisser "Clipperfreak" erlaubt eine Frage zu stellen und den Anbieter aus seinem komatösen Dämmerungszustand zu reissen..... unverschämt. Wie kann man das nur machen......????
Bin schon am überlegen - so ein Typ4 Motor für schlanke 3000,- ist natürlich ein Occasion!!!!
Grüße
Chirstian
das musste sein, so eine Birne.....
schreibt doch glatt noch "keine Selbstabholung möglich" aber bei Versand schreibt er wörtlich "NUR Selbstabholung"
entweder hat der einen an der Waffel oder der war besoffen beim verfassen des Textes
Da hat sich Rex Kramer aka Clipperfreak mit einem kleinen Statement an den Anbieter gewandt. Und der hat mal gleich unsere sowieso nicht sonderlich schöne deutsche Sprache weiter vergewaltigt. Und sicherheitshalber noch alle ebay-Interessenten beleidigt.
Vielleicht doch was für den örtlich zuständigen sozialpsychiatrischen Dienst.
edit: bc72 war schneller
Da gibts noch ganz andere...
Dir als Bremer könnte das dir vor der Haustüre gelegene Kindom of Marduk bekannt sein. Leider sind die wirklich tollen Seiten dieses Knallkopps verschwunden. Der hat auch schon gegen unseren Betrieb geklagt wegen seines territorialen Anspruches auf den Bodensee und der durch uns durchgeführten Wassenentnahme widersprochen. Richtig krank und immerwieder unterhaltsam.
Obs im Kingdom of Marduk auch VW-Busse gibt? Wenn ja, hoffe ich, dass er sie bald im Internet offeriert - die Show ist ja wirklich ne ganz große Nummer!