..... in der Hoffnung demnächst wieder ermuntert zu werden

Grüße
Christian
(der jedes mal gebannt auf sein Smartphone schaut wenn die nächste EPost eintrudelt in der Hoffnung ....)
ja aber den grössten Spaß hab ich mit ihmbc72 hat geschrieben:Ja ja ja weiter .....![]()
![]()
..... in der Hoffnung demnächst wieder ermuntert zu werden![]()
Grüße
Christian
(der jedes mal gebannt auf sein Smartphone schaut wenn die nächste EPost eintrudelt in der Hoffnung ....)
Hab ja nicht behauptet daß das ein Bremer Pfosten ist... nur schein die Hansestadt Bremen durch dieses Staatsstreich direkt betroffen zu seinHarald hat geschrieben:Wieso soll das ein Bremer Pfosten sein? Da steht ne fränkische Telefax-Nummer!
Gruselig zu lesen, das Ganze.
bc72 hat geschrieben:Ja du "vermeintlicher Hobbyhändler" ..... Du bekommst ihn auf gar keinen Fall - und nein - ich werde ihn auch nicht für dich ersteigern - EGAL WAS DU MIR BIETEST![]()
der Zug ist leider abgefahren - er wird das bestimmt überprüfen....
clipperfreak hat geschrieben:bc72 hat geschrieben:Ja du "vermeintlicher Hobbyhändler" ..... Du bekommst ihn auf gar keinen Fall - und nein - ich werde ihn auch nicht für dich ersteigern - EGAL WAS DU MIR BIETEST![]()
der Zug ist leider abgefahren - er wird das bestimmt überprüfen....
ääääh, dann muss ich Ulme oder den Büchel fragen, vielleicht wollen die als Strohmann auftretenich will doch das schmucke Wägelchen aufjedenFall haben
![]()
sein Freund ist übrigens Mike Sanders hat er mir heute geschrieben :wink, der soll die nachträglich reingefrickelte Dokatür mit irgendeinem Mittel behandelt haben.
Jetzt ist er angefressen da ich ihm schrieb ich kenne gar keinen Mike Sanders..... manoman... der Typ ist nur peinlich
MartinT279 hat geschrieben:Oh mein Gott... was hat der Typ für Probleme...
Sein Ebay-Angebot ist ja schon der Hammer, aber seine Homepage schlägt dem Fass den Boden aus.![]()
Da kann man nur hoffen, dass da bald die Jungs mit den weißen Kitteln vorbeischauen.