heut hab ichs endlich mal wieder in die Garage geschafft und angefangen mich ums
Dach zu kümmern, irgendwie sind jetzt Wochen verschwunden seit der Bus meim Lackierer ist ohne dass was
vorwärtsgegangen ist...entrostungs-burnout...
Ich hab heut endlich mal den Standheizungschef erreicht und weiß jetzt was ich alles bestellen muß, es wird ne
Eberspächer BLP, weil Heizlüfter am Campingplatz...nee, höchstens zum Duschen nen Platz anfahren; und bißchen
Gebrumme stört mich net, ich hör schlecht
Gas will ich gar nicht, da muß wieder irgendwo ne Flasche untergebracht werden usw.
@ Rolf, geniale Bilder, was bedeutet der Schriftzug auf der Frontscheibe?
@Andreas wg. Solar, wieviel Meter Kabel hast Du da dran, ist das untendrunter aufgewickelt?
Wieviel Leistung hat das Panel und was betreibst damit alles?
Hallo auch an Michael, so viel hättest ja nimmer abbauen müssen dass es so aussieht wie bei mir,
das hatt ich mir ursprünglich auch so gedacht ich hatte Hirngespinste von wegen Sommerurlaub mitn Bus, stattdessen hab ich mein Urlaub
an der "Schleifküste" statt an der Nordsee, aber wenn ich mir schon mal die Arbeit mache, dann
gleich gscheit, irgendwie hab ichs verpaßt rechtzeitig aufzuhören weil man ja immer noch was findet:-)
Dir auch viel Erfolg! Sag mir dann mal was du alles für die Zulassungsbehördenfreunde brauchst, da bin ich mir auch net sicher.
@Marius:
ja bei uns ist das weng anders, aber sag mir mal welche Frau es in dem Fall halbwegs gelassen hinnehmen würde, wenn Du
die Wohnung mit Bulliteilen zwecks Platzmangel zupflasterst, die Badewanne zum Teileschrubben mißbrauchst und auf der
Couch die Chromteile polierst

...ich jedenfalls nicht, hihi! Deshalb passt des scho wie's ist.
Schönes Wochenende:-)
Nadine