Was freue ich mich darauf, den Satz in kristallklarem Schwäbsch zu hören!Werner*105 hat geschrieben:"Armselig der Schüler der seinen Meister nicht übertrifft" (Leonardo da Vinci)
Blechworkshop Teil 2
Re: Blechworkshop Teil 2

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Let's try it:Harald hat geschrieben:Was freue ich mich darauf, den Satz in kristallklarem Schwäbsch zu hören!Werner*105 hat geschrieben:"Armselig der Schüler der seinen Meister nicht übertrifft" (Leonardo da Vinci)
Ahmsählich derre Schüla, der wo soi Maischda ned iwwerdreffe duad!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Neeeneeeeboggsermodoa hat geschrieben:Let's try it:Harald hat geschrieben:Was freue ich mich darauf, den Satz in kristallklarem Schwäbsch zu hören!Werner*105 hat geschrieben:"Armselig der Schüler der seinen Meister nicht übertrifft" (Leonardo da Vinci)
Ahmsählich derre Schüla, der wo soi Maischda ned iwwerdreffe duad!
A arme Sau isch der Schulerbua, der wo nochher ned meh woiß wia sein Meischdr...
- winniwinter
- T2-Süchtiger
hey,
aktuell habe ich bei mir nur meine vespa als offene schweissbaustelle, falls das nicht passt, wollte ich mal fragen ob noch jmd was übrig hat zum schweissen ?
gerne ne pm an mich.
aktuell habe ich bei mir nur meine vespa als offene schweissbaustelle, falls das nicht passt, wollte ich mal fragen ob noch jmd was übrig hat zum schweissen ?

gerne ne pm an mich.
- Knusperbus 2.0
- T2-Süchtiger
Würde auch gerne wieder mitspielen wenn ich darf.

Grüßle Michi
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
HA! kurzes Beinkleid, schwarze Socken und Inkognito-Mütze....Knusperbus 2.0 hat geschrieben:Würde auch gerne wieder mitspielen wenn ich darf.![]()
![]()
Das muss Harald aus HB sein.....

Harald
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das ist Darth Harald...ghiafix hat geschrieben:HA! kurzes Beinkleid, schwarze Socken und Inkognito-Mütze....Knusperbus 2.0 hat geschrieben:Würde auch gerne wieder mitspielen wenn ich darf.![]()
![]()
Das muss Harald aus HB sein.....
![]()
Harald
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
... in seinen Sicherheitsschuhen.bigbug hat geschrieben:Das ist Darth Harald...

Oder isses einer von den M.I.B.S. (men in black socks), der gerade jemanden (Beckle? Wenn ja, warum?) blitzdingst?

Leute,
angesichts Werners oben-ohne-Bild erwarte ich äußerst positive Kenntnisnahme der Schürze!
Hach, freue mich auch schon. Muß nur noch die Drecksklappe vom Bus ab kriegen.
Vielleicht mal über die Weihnachtstage ran.
Schönes Festtage,
Harald
angesichts Werners oben-ohne-Bild erwarte ich äußerst positive Kenntnisnahme der Schürze!
Hach, freue mich auch schon. Muß nur noch die Drecksklappe vom Bus ab kriegen.
Vielleicht mal über die Weihnachtstage ran.
Schönes Festtage,
Harald

- Werner*105
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 105
Harald hat geschrieben:Leute,
Schönes Festtage,
Harald
Habe vor kurzem von einem Gönner eine super Profischweißschürze bekommen, mal sehen ob ich daran denke die mitzubringen....
Andererseits, wenn mal nur KURZ was schweißen will.....
Grüßle
Werner