Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
clipperfreak hat geschrieben:Würde mal sagen für die 5000€ kann man eigentlich nix verkehrt machen, wobei die Bilder wenig aussagefähig sind. aber solltest dich schnell entscheiden, Anhänger organisieren, und mit 5000€ in Tasche auf gen Fribourg (SChweiz) wobei die 29% Zoll und MWst. die noch dazukommen nicht vergessen werden dürfen
Glaube aber mehr Bilder auf www.bugbus schon mal gesehen zu haben. Genau weiß ich es auch nicht mehr.
SO 70 ect. ist die Ausstattungsvariante von Helsinki. Mehr dazu weiß der aps. Ist Fachmann in Westfalia-Ausstattungen. Rugig mal direkt anfragen bei unserem modi hier
Hallo Andi,
nimm mir´s bitte nicht übel aber so allmählich gewinne ich den Eindruck, dass Du eigentlich gar keinen Bus kaufen willst, weil Du immer einen Grund findest nicht zuzuschlagen.
Andererseits sollen Dir aber alle (die es interessiert) zu Deinen Vorschlägen z.T. ausführliche Bewertungen abgeben. So läuft das jetzt schon seit dem 1. Juni. Wie lange soll das noch gehen? So kommst Du doch nicht weiter.
So allmählich müßtest Du doch eine Entscheidungsgrundlage gefunden haben, mit Hilfe der Du endlich mal "Nägel mit Köpp" machen könntest, oder?
Martin *224 hat geschrieben:Hallo Andi,
nimm mir´s bitte nicht übel aber so allmählich gewinne ich den Eindruck, dass Du eigentlich gar keinen Bus kaufen willst, weil Du immer einen Grund findest nicht zuzuschlagen.
Andererseits sollen Dir aber alle (die es interessiert) zu Deinen Vorschlägen z.T. ausführliche Bewertungen abgeben. So läuft das jetzt schon seit dem 1. Juni. Wie lange soll das noch gehen? So kommst Du doch nicht weiter.
So allmählich müßtest Du doch eine Entscheidungsgrundlage gefunden haben, mit Hilfe der Du endlich mal "Nägel mit Köpp" machen könntest, oder?
Verständnisloser
Martin *224
Seh ich auch so, geht mir selbst schon auf die Nerven . Wollte auch schon längst par mal zuschlagen, wäre aber auf die Nase gefallen ohne euch, daher.... Bitte nicht über nehmen.