Hallole,
Ich möchte bei meinem Bulli eine Elektrische Benzinpumpe und ein Abschaltventil am Tank verbauen, am besten von Pierburg.
Kann mir jemand die Teilenummern geben, damit ich sie bei meinem örtlichen Teilehändler bestellen kann? Dort bekomme ich das ganze mit Prozenten!
T2b , Bj 1972 , 1700 Typ4
Dankeschön!
Elektrische Benzinpumpe Teilenummern
Re: Elektrische Benzinpumpe Teilenummern
Hallo Bushaben!
Also ich habe folgende Teile eingebaut:
Pumpe: 7.21440.51.0
Sicherheitsschaltung: 4.05288.00.0
Abschaltventil: 7.22687.01 Dabei muss ein Ausgang verschlossen werden, dazu sollte nicht der mitgelieferte Stopfen verwendet werden, da der den neuen Benzin nicht aushält und bei mir nach 2 Jahren brüchig wurde.
Aber alles ohne Garantie, dass die Nummern tatsächlich die richtigen sind, warte mit dem Bestellen also besser noch, bis jemand die Nummern bestätigt (oder berichtigt) hat oder schau dir zumindest an ob das halbwegs das ist was du brauchst
Also ich habe folgende Teile eingebaut:
Pumpe: 7.21440.51.0
Sicherheitsschaltung: 4.05288.00.0
Abschaltventil: 7.22687.01 Dabei muss ein Ausgang verschlossen werden, dazu sollte nicht der mitgelieferte Stopfen verwendet werden, da der den neuen Benzin nicht aushält und bei mir nach 2 Jahren brüchig wurde.
Aber alles ohne Garantie, dass die Nummern tatsächlich die richtigen sind, warte mit dem Bestellen also besser noch, bis jemand die Nummern bestätigt (oder berichtigt) hat oder schau dir zumindest an ob das halbwegs das ist was du brauchst

lg
Christof *111

Christof *111

Re: Elektrische Benzinpumpe Teilenummern
Danke erstmal!
Weist du evtl noch ne gute Adresse wo mann Sitzpolster bekommt!
Gruß
Gruß
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Polster oder Bezüge?Bushaben hat geschrieben:Danke erstmal!
Gruß
Als Polster gibts nur die von Wolfsbürg West, die bei den üblichen Verdächtigen käuflich zu erstehen sind.
Was die Bezüge angeht würde ich mal Florian kontaktieren oder hier im Forum die einschlägigen Threads durchgehen.