Stammtisch Ruhrgebiet - Schicht-im-Schacht-Treffen 11.-13.10
Re: Stammtisch Ruhrgebiet - GlückAuf-Treffen 2012 auf CP
Kurze Info mit einem Zitat eines Beitrags:
Rüdiger*289 hat geschrieben:Hallo, der Stammtisch findet an jedem LETZTEN Dienstag im Monat statt.
http://www.bauer-becks.de/
Ab 18:00 Uhr.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Re: Stammtisch Ruhrgebiet
Der Stammtisch-Ruhrgebiet gibt bekannt:
Hallo Bulli-Freunde,
nachdem mein Mail-Verteiler wieder ohne Murren an euch versendet,
geht es los mit der Einladung zum Bulli-Stammtisch am Dienstag, dem 26.Juni
Der Sommer ist ja jetzt gestartet und Urlaubs-Fahrten mit dem Bulli stehen für viele auf dem Programm.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt ohne Pannen, viele Erlebnisse, gutes Wetter und Freude beim Fahren im T2.
Wer aber Zeit am Dienstag hat, sollte sich zu den anderen gesellen, die sich am Stammtisch regelmäßig treffen
um ihre Geschichten auszutauschen. Wie ich von Jürgen erfahren habe, gibt es eine Menge Neuigkeiten
zum Thema Museum in HessischOldendorf.
Ich freue mich auch schon, denn ich werde mal wieder dabei sein.
Eine Info noch zu Treffen: Unser Schicht-im-Schacht findet Mitte Oktober auf dem Platz in Wesel statt.
Genaueres unter www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de
Euer Ernst*496
Hallo Bulli-Freunde,
nachdem mein Mail-Verteiler wieder ohne Murren an euch versendet,
geht es los mit der Einladung zum Bulli-Stammtisch am Dienstag, dem 26.Juni
Der Sommer ist ja jetzt gestartet und Urlaubs-Fahrten mit dem Bulli stehen für viele auf dem Programm.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt ohne Pannen, viele Erlebnisse, gutes Wetter und Freude beim Fahren im T2.
Wer aber Zeit am Dienstag hat, sollte sich zu den anderen gesellen, die sich am Stammtisch regelmäßig treffen
um ihre Geschichten auszutauschen. Wie ich von Jürgen erfahren habe, gibt es eine Menge Neuigkeiten
zum Thema Museum in HessischOldendorf.
Ich freue mich auch schon, denn ich werde mal wieder dabei sein.
Eine Info noch zu Treffen: Unser Schicht-im-Schacht findet Mitte Oktober auf dem Platz in Wesel statt.
Genaueres unter www.bulli-stammtisch-ruhrgebiet.de
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Hallo Bulli-Liebhaber,
wow, der Sommer ist da und es ist wohl jedem heute heiß, der in Deutschland derzeit sein
Leben genießt ( ich hoffe alle ). Sollte es bis Dienstag so bleiben, empfehle ich Abkühlung
bei einem kalten Getränk im Biergarten im Kreise eurer Gleichgesinnten.
Kommt zum Bulli-Stammtisch nach Gelsenkirchen, Bauer Becks am Dienstag, dem 31.Juli 2012
Die IG T2 hat sich mit der Einladung zum Jahrestreffen und zur Jahreshauptversammlung
per Post gemeldet, ich hoffe eine Menge von euch werden der Einladung folgen.
Zur Info: Mitte September wird es wieder ein Arbeitswochenende am Museum geben.
Wer Lust hat dabei zu sein, merke sich den Termin.
Mir läuft der Schweiß...
luftgekühlte Grüße
von eurem Ernst*496
Hallo Bulli-Liebhaber,
wow, der Sommer ist da und es ist wohl jedem heute heiß, der in Deutschland derzeit sein
Leben genießt ( ich hoffe alle ). Sollte es bis Dienstag so bleiben, empfehle ich Abkühlung
bei einem kalten Getränk im Biergarten im Kreise eurer Gleichgesinnten.
Kommt zum Bulli-Stammtisch nach Gelsenkirchen, Bauer Becks am Dienstag, dem 31.Juli 2012
Die IG T2 hat sich mit der Einladung zum Jahrestreffen und zur Jahreshauptversammlung
per Post gemeldet, ich hoffe eine Menge von euch werden der Einladung folgen.
Zur Info: Mitte September wird es wieder ein Arbeitswochenende am Museum geben.
Wer Lust hat dabei zu sein, merke sich den Termin.
Mir läuft der Schweiß...
luftgekühlte Grüße
von eurem Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Hallo in diese Runde ,
die doch so schön groß ist. Fast 80 Adressen erhalten diese monatlichen Einladungen
und die Zahl der Stammtisch-Besucher ist so um die 15 Leute.
Neue Gesichter beim Bulli-Stammtisch-Ruhrgebiet sind gern gesehen, denn das bringt wieder
interessante Gespräche untereinander.
Also, wer mal dazu kommen möchte, nur Mut, nehmt euch den Abend dazu frei und ihr werdet es
nicht bereuen. Die nächste Chance ist am
Dienstag, dem 28.August ab 18 Uhr bei Bauer Becks in Gelsenkirchen
Zur Erinnerung: Das Jahrestreffen findet am 31. August bis 2.September im Saarland statt.
Und noch ein Aufruf zum Arbeitseinsatz am
Bulli-Museum in Hessisch Oldendorf am Wochenende 15./16.September.
Es werden noch Helfer gesucht (von euch 80 werden doch noch einige kommen, oder ?)
Bis dann
Euer Ernst *496
Hallo in diese Runde ,
die doch so schön groß ist. Fast 80 Adressen erhalten diese monatlichen Einladungen
und die Zahl der Stammtisch-Besucher ist so um die 15 Leute.
Neue Gesichter beim Bulli-Stammtisch-Ruhrgebiet sind gern gesehen, denn das bringt wieder
interessante Gespräche untereinander.
Also, wer mal dazu kommen möchte, nur Mut, nehmt euch den Abend dazu frei und ihr werdet es
nicht bereuen. Die nächste Chance ist am
Dienstag, dem 28.August ab 18 Uhr bei Bauer Becks in Gelsenkirchen
Zur Erinnerung: Das Jahrestreffen findet am 31. August bis 2.September im Saarland statt.
Und noch ein Aufruf zum Arbeitseinsatz am
Bulli-Museum in Hessisch Oldendorf am Wochenende 15./16.September.
Es werden noch Helfer gesucht (von euch 80 werden doch noch einige kommen, oder ?)
Bis dann
Euer Ernst *496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Hallo Bulli-Fans,
schon ist der Sommer um, Ferien und Fahrten sind Geschichten, die so manch einer von euch auch aufschreibt.
Für sich , seine Freunde und vielleicht auch mal für den BuKu, ja es soll ihn bald wieder geben.
Natürlich könnt ihr auch sofort live eure Erlebnisse den Stammtischtisch-Besuchern erzählen,
Gelegenheit gibt es am Dienstag, dem 25.September ab 18 Uhr bei BauerBecks in Gelsenkirchen-Beckhausen.
Hier dazu ein wichtiger Hinweis für eure An-und Abfahrt von Holger, der mich darauf aufmerksam gemacht hat:
Dienstag spielt auch Schalke04 ein Heimspiel gegen Mainz05. Anstoss ist 20 Uhr und Ende wird gegen 21.45 Uhr sein.
Plant also eure Fahrt entsprechend. Die Autobahnabfahrt GE-Buer ist immer sehr voll.
Der Oktober bietet euch noch einmal ein Bulli-Treffen: Das Schicht-im-Schacht findet in Wesel auf dem CP Grav-Insel statt.
Der Termin ist das Wochenende vom 12.-14. Oktober. Ansprechpartner und Organisator in dieser Region ist unser Georg van de Sand.
Und hier noch eine Suchmeldung, die mich gestern erreichte :
Ich wünsche euch einen netten Abend
Ernst*496
Hallo Bulli-Fans,
schon ist der Sommer um, Ferien und Fahrten sind Geschichten, die so manch einer von euch auch aufschreibt.
Für sich , seine Freunde und vielleicht auch mal für den BuKu, ja es soll ihn bald wieder geben.
Natürlich könnt ihr auch sofort live eure Erlebnisse den Stammtischtisch-Besuchern erzählen,
Gelegenheit gibt es am Dienstag, dem 25.September ab 18 Uhr bei BauerBecks in Gelsenkirchen-Beckhausen.
Hier dazu ein wichtiger Hinweis für eure An-und Abfahrt von Holger, der mich darauf aufmerksam gemacht hat:
Dienstag spielt auch Schalke04 ein Heimspiel gegen Mainz05. Anstoss ist 20 Uhr und Ende wird gegen 21.45 Uhr sein.
Plant also eure Fahrt entsprechend. Die Autobahnabfahrt GE-Buer ist immer sehr voll.
Der Oktober bietet euch noch einmal ein Bulli-Treffen: Das Schicht-im-Schacht findet in Wesel auf dem CP Grav-Insel statt.
Der Termin ist das Wochenende vom 12.-14. Oktober. Ansprechpartner und Organisator in dieser Region ist unser Georg van de Sand.
Und hier noch eine Suchmeldung, die mich gestern erreichte :
Liebe Bully Freunde Ruhrgebiet, ich wende mich heute mit einem etwas speziellen anliegen an sie. Mein Mann und ich planen im September 2013 unsere kirchliche hochzeit und sind derzeit auf der suche nach einem geeineten Gefährt. Am liebsten hätten wir einen T2, damit wir unsere Trauzeugen gleich mit einpacken können. Leider kennen wir nur im neuss-Düsseldorfer Raum niemanden mit einem entsprechenden fahrbaren untersatz. Gäbe es die Möglichkeit, über ihre Stammtisch-runde entsprechende Kontakte zu knüpfen?
Vielleicht befindet sich in ihrer runde ja jemand, der den spaß mitmachen würde.
Gerne können sie uns jederzeit kontaktieren, wir würden uns Sehr über ihre Hilfe freuen!
Ganz herzliche grüße vom Niederrhein sendet
jennifer Nakötter
mühlenstraße 30
41460 neuss
0173-5831839
jennifer.nakoetter@googlemail.com
Ich wünsche euch einen netten Abend
Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Hallo,
es ist spät geworden mit meiner Einladung, ich hoffe noch nicht zu spät.
Mindestens alle , die jetzt lesen, sollten auch am Dienstag sich die Zeit zum Stammtisch nehmen.
Es ist wieder ein Tisch bei Bauer Becks reserviert, die Küche weiß Bescheid : Es kommen gute Esser...
Am Dienstag, dem 30.Oktober ab 18 Uhr solltet ihr eintreffen, denn es gibt mal wieder ein Fußballspiel in der Schalke-Arena.
Dazu hier die Infos von Holger:
Am Dienstag, 30.10.12, ist schon wieder ein Schalke-Spiel. Weil es diesmal um den DFB-Pokal gegen Sandhausen (2. Liga) geht, beginnt das Spiel erst um 20.30Uhr. Ende des Spiels ist frühestens um 22.15 Uhr. Falls es eine Verlängerung gibt, kann´s auch später werden. Wer also pünktlich um 18 Uhr zum Stammtisch erscheint, dürfte noch keine Probleme bekommen. Ab spätestens 19 Uhr könnte es schwierig werden. Und die Abreise sollte gegen 22Uhr erfolgen, um den Stau zu vermeiden. Bitte teile das den Stammtisch-Mitgliedern in Deiner Einladung mit. Ich gehe natürlich zu dem Spiel und komme daher nur kurz zum Stammtisch.
Richet euch darauf ein und lasst euch ja nicht dadurch abhalten die Bulli-Freunde zu treffen.
Euer Ernst*496
Hallo,
es ist spät geworden mit meiner Einladung, ich hoffe noch nicht zu spät.
Mindestens alle , die jetzt lesen, sollten auch am Dienstag sich die Zeit zum Stammtisch nehmen.
Es ist wieder ein Tisch bei Bauer Becks reserviert, die Küche weiß Bescheid : Es kommen gute Esser...
Am Dienstag, dem 30.Oktober ab 18 Uhr solltet ihr eintreffen, denn es gibt mal wieder ein Fußballspiel in der Schalke-Arena.
Dazu hier die Infos von Holger:
Am Dienstag, 30.10.12, ist schon wieder ein Schalke-Spiel. Weil es diesmal um den DFB-Pokal gegen Sandhausen (2. Liga) geht, beginnt das Spiel erst um 20.30Uhr. Ende des Spiels ist frühestens um 22.15 Uhr. Falls es eine Verlängerung gibt, kann´s auch später werden. Wer also pünktlich um 18 Uhr zum Stammtisch erscheint, dürfte noch keine Probleme bekommen. Ab spätestens 19 Uhr könnte es schwierig werden. Und die Abreise sollte gegen 22Uhr erfolgen, um den Stau zu vermeiden. Bitte teile das den Stammtisch-Mitgliedern in Deiner Einladung mit. Ich gehe natürlich zu dem Spiel und komme daher nur kurz zum Stammtisch.
Richet euch darauf ein und lasst euch ja nicht dadurch abhalten die Bulli-Freunde zu treffen.
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Hallo Bulli-Liebhaber,
der graue November soll euch etwas erfreulicher erscheinen, indem ihr zum Bulli-Stammtisch-Ruhrgebiet fahrt, am Dienstag, dem 27.11.2012 ab 18 Uhr.
Es bleibt bei "BauerBecks" , allen gefällt es dort und meiner Info nach gibt es keine Grossveranstaltung in der Arena.
Für den Jahresabschluß findet sich immer eine Familie bereit den Stammtisch bei sich zu Hause stattfinden zu lassen. In diesem Dezember hat Familie Strathman uns eingeladen. Jürgen stellt die Garage um, Gabi stellt die Küche zur Verfügung und Jasmin und Christian helfen organisieren und der Sohn des Hauses sorgt für Unterhaltung. Wie immer dürft ihr aber auch was mitbringen.
Die Adresse ist: Eichendorffstr.44a 42555 Velbert
Termin ist der Samstag, 29.12.2012 ab 12 Uhr
Anmeldung erwünscht !!!
Jezz is abber ersmal der Dienstach dran am sein...
Euer Ernst*496
Hallo Bulli-Liebhaber,
der graue November soll euch etwas erfreulicher erscheinen, indem ihr zum Bulli-Stammtisch-Ruhrgebiet fahrt, am Dienstag, dem 27.11.2012 ab 18 Uhr.
Es bleibt bei "BauerBecks" , allen gefällt es dort und meiner Info nach gibt es keine Grossveranstaltung in der Arena.
Für den Jahresabschluß findet sich immer eine Familie bereit den Stammtisch bei sich zu Hause stattfinden zu lassen. In diesem Dezember hat Familie Strathman uns eingeladen. Jürgen stellt die Garage um, Gabi stellt die Küche zur Verfügung und Jasmin und Christian helfen organisieren und der Sohn des Hauses sorgt für Unterhaltung. Wie immer dürft ihr aber auch was mitbringen.
Die Adresse ist: Eichendorffstr.44a 42555 Velbert
Termin ist der Samstag, 29.12.2012 ab 12 Uhr
Anmeldung erwünscht !!!
Jezz is abber ersmal der Dienstach dran am sein...
Euer Ernst*496
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Hallo Stammtisch Ruhrgebiet,
ich habe euren Stammtisch in die Forumskarte aufgenommen. Hoffe das ist OK.
Falls sich der ein oder andere von euch auch noch eintragen möchte wäre das mit ner kurzen PN an mich zu machen.
Als Angaben bräuchte ich:
- Forumsname
- IG Mitglied Ja/Nein
- Adresse oder Koordinaten (So genau oder ungenau wie jeder will)
Optional wäre:
- Richtiger Name
- Mailadresse
- IG T2 Mitgliedsnummer
- Websiteadresse
- Telefonnummern
- was euch sonst noch einfällt
ich habe euren Stammtisch in die Forumskarte aufgenommen. Hoffe das ist OK.
Falls sich der ein oder andere von euch auch noch eintragen möchte wäre das mit ner kurzen PN an mich zu machen.

Als Angaben bräuchte ich:
- Forumsname
- IG Mitglied Ja/Nein
- Adresse oder Koordinaten (So genau oder ungenau wie jeder will)
Optional wäre:
- Richtiger Name
- Mailadresse
- IG T2 Mitgliedsnummer
- Websiteadresse
- Telefonnummern
- was euch sonst noch einfällt

Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Hallo, Ihr lieben! Es ist mal wieder soweit.
Am Dienstach,den 26.03.2013 ist Stammtisch in Gelsenkirchen beim Bauern Becks.
Los geht’s gegen 18:00 Uhr
Komm ma schnell vorbei.
Hier nochmal die Adresse fürs Navi
Giebelstr 99a 45897 Gelsenkirchen-Beckhausen
Am Dienstach,den 26.03.2013 ist Stammtisch in Gelsenkirchen beim Bauern Becks.
Los geht’s gegen 18:00 Uhr
Komm ma schnell vorbei.
Hier nochmal die Adresse fürs Navi
Giebelstr 99a 45897 Gelsenkirchen-Beckhausen
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424