Bremsleitungsplan
Bremsleitungsplan
Neben meinem, u.a., Elktrikproblem, jetzt noch eins:
Gibts irgendwo, vlt. im Netz, einen "Schalt"plan der Bremsleitungen?
Wir möchten nämlich möglicht bald mit den Leitungen beginnen, aber ich weiß nicht mehr so genau die die verlegt waren!
Hat jemand eine Plan für mich?
Und noch was:
In welcher Stellung/Lage wird der Bremsdruckregler montiert?
bensch
Gibts irgendwo, vlt. im Netz, einen "Schalt"plan der Bremsleitungen?
Wir möchten nämlich möglicht bald mit den Leitungen beginnen, aber ich weiß nicht mehr so genau die die verlegt waren!
Hat jemand eine Plan für mich?
Und noch was:
In welcher Stellung/Lage wird der Bremsdruckregler montiert?
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Ich weiß natürlich nur, wie es beim T2b ist:

Also der Bresdruckminderer wird mit den Schraubenköpfen zur Front hin montiert.
Der Hauptbremszylinder hat 4 Abgänge. die beiden vorderen gehen jeweils zum vorderen Rad, bzw. Bremssattel
ein hinterer führt zum Bremsdruckminderer, der andere nimmt den Bremsdruckschalter auf.

Also der Bresdruckminderer wird mit den Schraubenköpfen zur Front hin montiert.
Der Hauptbremszylinder hat 4 Abgänge. die beiden vorderen gehen jeweils zum vorderen Rad, bzw. Bremssattel
ein hinterer führt zum Bremsdruckminderer, der andere nimmt den Bremsdruckschalter auf.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
danke erstmal.
ich meine aber eher einen Verlegeplan der Bremsleitungen, denn ich mach die alle neu rein und muss sie mir natürlich selber biegen.
Und da die alten nicht mehr so ganz die Originalform haben, kann ich die neuen nachbiegen
bei michael knapppmann hab ich schon geschaut aber nix gefunden (vlt. hab ich auch am falschen platz gesucht)
bensch
ich meine aber eher einen Verlegeplan der Bremsleitungen, denn ich mach die alle neu rein und muss sie mir natürlich selber biegen.
Und da die alten nicht mehr so ganz die Originalform haben, kann ich die neuen nachbiegen
bei michael knapppmann hab ich schon geschaut aber nix gefunden (vlt. hab ich auch am falschen platz gesucht)
bensch
cool, dankeFW177 hat geschrieben:mmmhhh werd mal Bilder machen.
ich brauche eig nur grob die verlegung, also von wo nach wo.
nicht?? schade.....Werd ihn auch nicht Dir zu liebe erst von unten reinigen oder gar Lackieren

so sieht mein bremsdruckregler aus:
BKR1
BKR2
ist der falschrum eingebaut oder passt das so??
bensch