Servus zusammen,
lese hier schon einige Zeit ab und an mit und habe mich nun endlich auch mal registriert.
Ich fahre meinen T2b Bauj. 1979 seit 1987, habe den aber erst in den letzten zwei Jahren restauriert.
Den Bus fahre ich nur im Sommer und er ist für mich mehr Hobby als Nutzfahrzeug.
Freue mich hier auf nette Beiträge und versuch mal öfter hier reinzuschauen.
Gruß aus Regensburg
Wilfried
Willi aus Regensburg
Willi aus Regensburg
“Wer will, daß ihm die anderen sagen was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.“ [Nicoló Michialvelli]
Re: Willi aus Regensburg
WIllkommen unter den Registrierten. 
Gruß
Martin

Gruß
Martin
Hallo Willi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
Sieht übrigens lecker aus! 50 PS?
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus!
Sieht übrigens lecker aus! 50 PS?
Hallo Andreas,
Ja genau 50 PS
.
Noch, denn ich werde mir kurfristig einen 2 Liter Motor einbauen, deshalb such ich auch gerade einen Abnehmer für den 50 PS Motor, der übrigens so gut wie neu ist.
Hab den hier im Forum abgeboten.
Gruß
Wilfried
Ja genau 50 PS

Noch, denn ich werde mir kurfristig einen 2 Liter Motor einbauen, deshalb such ich auch gerade einen Abnehmer für den 50 PS Motor, der übrigens so gut wie neu ist.
Hab den hier im Forum abgeboten.
Gruß
Wilfried
“Wer will, daß ihm die anderen sagen was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.“ [Nicoló Michialvelli]
Servus Willi,
herzliche Grüße auch von mir aus der Oberpfalz. Kannst ja mal bei uns auch vorbeischauen http://acc-oberpfalz.de/
Gruß André
herzliche Grüße auch von mir aus der Oberpfalz. Kannst ja mal bei uns auch vorbeischauen http://acc-oberpfalz.de/
Gruß André
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Ah, der Willi nun auch hier unterwegs ...
Grüße, Sebastian

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hi Sebastian,
Ja genau, treib hier grad mein Unwesen
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen am Adlersberg oder sonst wo
, mein Bulli ist noch im Winterschlaf, wird aber bis zum nächsten Treffen ziemlich runderneuert
Liebe Grüsse auch an Christian
Willi
Ja genau, treib hier grad mein Unwesen

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen am Adlersberg oder sonst wo

Liebe Grüsse auch an Christian
Willi