na das ist doch mal was...wir sind denk ich mal jedes Wochenende zu haben..Samstags dürfte ab 17 Uhr gehen, Sonntags sowieso.JohnnyBee hat geschrieben:Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich würde gern im März mit euch allen angrillen wollen. Garten ist Bereit und genug Platz für die Bullis ist auf dem Hof.
Wenn wir dann noch etwas Schrauben wollen bei dem und wem findet sich da auch ein Plätzchen.
Ihr könnt ja mal eure Wunschtermine posten. Gibt bissel was zu feiern im März, aber mehr wird nicht verraten. ( es gibt keinen psst Smilie )
ab Montag hab ich ne Woche Urlaub, drückt mir mal die Daumen, dass mir nicht wieder ein Ölabstreifring bricht. mein letzter Urlaub hat ja leider nicht gereicht, den Motor fertig zu machen, da der Ersatzring nicht rechtzeitig kam. Das einzige, was jetzt noch fehlt, sind die Abstandsscheiben fürs Axialspiel der Kurbelwelle, das wird aber wohl am Sonntag oder Montag vermessen werden können...dann muss nur noch der Rest Periferie dran und das Termometer wenigstens ansatzweise ins Plus zeigen und der fast neue Motor kann wieder rein. Wär doch schön, wenn wir euren Hof mit einem schönen Blau verzieren könnten im März

schöne Grüße
Mani