Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hab das vormals weiße Lüftungsgitter abgeschliffen und mit Rostschutz grundiert...mal sehen wie's wird.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
clipper_harry hat geschrieben:Hab das vormals weiße Lüftungsgitter abgeschliffen und mit Rostschutz grundiert...mal sehen wie's wird.
hoffe dass es wieder grün wird

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
L60D -Ulmengrün- steht schon bereit...clipperfreak hat geschrieben:hoffe dass es wieder grün wird

Nobend,
Über die letzte Woche mal verteilt:
Kupplung eingestellt, Schaltung eingestellt, Bremsen entlüftet, Türscheiben und Ausstellfenster eingebaut und mächtig dabei geflucht, Wischerarme drangebaut, neue Dämpfer eingebaut, Kurzschluss beseitigt (Beide Stecker im Frontscheinwerfer waren nicht isoliert und kamen aneinander), Anhängerkupplung verkabelt (verkabeln lassen
) und soeben die Bühne FAHREND mit laufendem Motor verlassen und auf meinen Schrauberplatz gefahren!!! Hab mir vor Freude fast das Höschen nassgemacht!! Geiles Gefühl!
Für die Feineinstellung geht's zum Bekannten in die Werkstatt.
Morgen machen Nico und ich das Dachzelt drinne und dann geht's an den hinteren Ausbau. Ende März, anfang April ist Tüv angepeilt!
Gruß,
Thorsten
Über die letzte Woche mal verteilt:
Kupplung eingestellt, Schaltung eingestellt, Bremsen entlüftet, Türscheiben und Ausstellfenster eingebaut und mächtig dabei geflucht, Wischerarme drangebaut, neue Dämpfer eingebaut, Kurzschluss beseitigt (Beide Stecker im Frontscheinwerfer waren nicht isoliert und kamen aneinander), Anhängerkupplung verkabelt (verkabeln lassen

Morgen machen Nico und ich das Dachzelt drinne und dann geht's an den hinteren Ausbau. Ende März, anfang April ist Tüv angepeilt!

Gruß,
Thorsten
- sailbulli1979
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 50
Liebe Leute und Alpentour-Fahrer,
habe meine Freunde vom Goldenen Oktober erhört und eine neue Heizung eingebaut. Jetzt blubbert nichts mehr und ihr könnt wieder aufrücken, aber leider gibts auch nix mehr zu lästern :
. Nach 8 Stunden mit ein bisschen Ratschen, Brotzeit und Arbeiten am Sonntag war sie drin - und es gibt auch noch ein paar neue Ablageflächen dazu. Aber mein warmes Wasser für die Morgentoilette bei um den Gefrierpunkt wird mir künftig abgehen
.
Viele Grüße,
Walter.
*50
habe meine Freunde vom Goldenen Oktober erhört und eine neue Heizung eingebaut. Jetzt blubbert nichts mehr und ihr könnt wieder aufrücken, aber leider gibts auch nix mehr zu lästern :

Viele Grüße,
Walter.
*50
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Vorgestern zur Projektvorbereitung die Pritsche "Giulia" umgeparkt und gleich das Öl abgelassen.
Heute zum Projektstart gleich das richtige Mittagessen beim freundlichen
in Mitte zu mir genommen
so long
Olli
Heute zum Projektstart gleich das richtige Mittagessen beim freundlichen

Olli
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Vw mit Kantine in die man eingeladen wird? Bei uns gibts sowas ned....
Die rollen immer nur mit den Augen wenn ich einlauf...
Gruss, Niko
Gruss, Niko
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich denk mal es gibt nen Unterschied zwischen dem Automobil Forum Berlin, Unter den Linden, Ecke Friedrichstraße und dem Autohaus Müller umme EckeFrank_Hopfner hat geschrieben:Vw mit Kantine in die man eingeladen wird? Bei uns gibts sowas ned....
Gruss, Niko

Bei den einen bekommst du was zum Essen, bei den anderen kannst du mit Glück ne brauchbare Auskunft bekommen.
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Wo du recht hast....bigbug hat geschrieben: Bei den einen bekommst du was zum Essen, bei den anderen kannst du mit Glück ne brauchbare Auskunft bekommen.
Back to Topic:
Westfalia US - Innensteckdose auf Deutsch umgebaut und komplett neu verdrahtet
Gruß, Niko
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hast du da das komplette Innenleben ausgeräumt und nur ne reine 230V-Lösung als parallel geschaltene Steckdosen ohne den Ami-FI integriert, ohne Ladegerät und sonstigem Schickimicki oder bist du tiefer in die Materie eingestiegen?Frank_Hopfner hat geschrieben:Wo du recht hast....bigbug hat geschrieben: Bei den einen bekommst du was zum Essen, bei den anderen kannst du mit Glück ne brauchbare Auskunft bekommen.
Back to Topic:
Westfalia US - Innensteckdose auf Deutsch umgebaut und komplett neu verdrahtet
Gruß, Niko