Der griechische Billiganbieter

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Weißer Riese
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Der griechische Billiganbieter

Beitrag von Weißer Riese »

Nabend,

meine Hochachtung - lange nicht mehr so gelacht am Abend;)
Find ich gut, dass Du dich der Sache mal angenommen hast - aber dem Constantin musst Du mal einen Krankenbesuch abstatten. Was wird der sich freuen :mrgreen:

Halt uns bitte auf dem laufenden!

Beste Grüße

Lasse
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

:gut: sehr unterhaltsam.
Bin mal gespannt ob noch was kommt.

Ob Fleurop auch Blumen zur Genesung (wo ist der Smilie mit den Blumen hin?) bis nach Athen schickt? :mrgreen:
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Sehr schön Harald! :thumb:

Nächster Schritt wäre jetzt eine Western Union Quittung aus dem Internet zu nehmen und mit Photoshop die Daten zu ändern oder leer zu machen. Ein paar Zahlen sollten schwer lesbar sein. Ab die Post an Aegean. Ich wette mit dir der Verkäufer schreit vor Freude wenn er die Mail erhält. Der rennt damit dann sofort zu seiner nächsten Western Union Filiale und versucht verzweifelt mit den Daten auf der Quittung das Geld abzuheben. Jetzt geht der Spaß dann erst richtig los. Die Challenge wäre dann den Typen mindestens 5 mal zu Western Union zu schicken. :grinseval:

Wer mehr irre Geschichten lesen will und für ein paar Stunden Spaß braucht: http://66381.homepagemodules.de/forum.php
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hähähä,

eigentlich hätten die es ja verdient, daß ich jetzt mal ne Fake-Überweisung an den Constantin übersende. Am besten noch mit nem kleinen Zahlendreher drin. Würde wenigstens sicherstellen, daß der mal Besuch erhält und sich jemand um ihn kümmert ;-)

Aber man muß ja aufpassen, nicht aus Versehen selber die Grenze zu überschreiten. Bislang habe ich denen deswegen ja auch ganz bewußt nicht geschrieben, ich hätte schon überwiesen.

Grüße,
Harald

P.S. - passt ja ganz gut zum Thema: T2a-BUS-USA bei ebay Auch schön ranzig, EUR 4.300. "Artikelstandort" oben ausdrücklich Stuttgart - dann aber im Text eben "Steht in Athen". Was das "USA" heißen soll wird lieber nicht erwähnt - und ne Postleitzahl von Athen und Stuttgart ist ja auch ganz interessant.
Bild
berg
T2-Profi

Beitrag von berg »

Fantastisch!! Immer wieder eine Wohltat hier solche Beiträge zu lesen.... (mit Tränen in den Augen) :gut:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Das USA bezieht sich wahrscheinlich auf das Auslieferungsbäbbele von VWoA.

Ich gehe mal davon aus, daß nicht Athens in Georgia, USA gemeint ist, sondern Athen, Hauptstadt von Korruptidis und Geldverprassis.

Der steht übrigens auch mit gleichen Kontaktdaten bei mobile drin.... Ob da vielleicht ausnahmsweise mal kein Schwindel dahinter steckt?
Bei mobile inseriert er auch noch nen 69er Käfer.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:Ob da vielleicht ausnahmsweise mal kein Schwindel dahinter steckt?
Ruf doch mal an!
Ich habe ja mit meinen Griechen genug zu tun ;-) Aber vielleicht hat der noch ´n Haus in den Bergen.

Grüße,
Harald
Bild
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

@Harald, the Wallraff :gut:.

Mehr, mehr, mehr!!!

Aber mit Urlaub in Griechenland ist's jetzt nix mehr, oder.

Schöne Grüße

Wolfgang
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Harald,
übertreib es nicht 8) . Ja - Harald - the Wallraff ist gut :gut: . Du meldest Dich die nächsten Tage immer abends pünktlich um 19.45 vor der Tagesschau hier im Forum bei uns 8) damit wir sehen daß sie Dich nicht nach Griechenland :ritter: :steine: verschleppt haben.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

ulme*326 hat geschrieben:Harald,
übertreib es nicht 8) . Ja - Harald - the Wallraff ist gut :gut: . Du meldest Dich die nächsten Tage immer abends pünktlich um 19.45 vor der Tagesschau hier im Forum bei uns 8) damit wir sehen daß sie Dich nicht nach Griechenland :ritter: :steine: verschleppt haben.
Am Besten mit nem Foto auf dem du und die aktuelle Bildzeitung zu sehen sind.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten