Naja, bei den Wetteraussichten für die kommende Woche hast du ja noch etwas Zeit dafür.hast4030 hat geschrieben: jetzt ist nur mehr die puch mv 50 s zum sommerbetrieb zu überreden
Gruß Stephan
Naja, bei den Wetteraussichten für die kommende Woche hast du ja noch etwas Zeit dafür.hast4030 hat geschrieben: jetzt ist nur mehr die puch mv 50 s zum sommerbetrieb zu überreden
naja morgen mal teile kaufen und dann sehen wie s wetter wird- regen ist mir da egalSgt. Pepper hat geschrieben:Naja, bei den Wetteraussichten für die kommende Woche hast du ja noch etwas Zeit dafür.hast4030 hat geschrieben: jetzt ist nur mehr die puch mv 50 s zum sommerbetrieb zu überreden
Gruß Stephan
Klasse! Änderst du die Bezüge noch?winniwinter hat geschrieben:Kam heute mit der Post. Kann's nicht erwarten die Sitze einzubauen!
Hi,Benutzername hat geschrieben:Klasse! Änderst du die Bezüge noch?winniwinter hat geschrieben:Kam heute mit der Post. Kann's nicht erwarten die Sitze einzubauen!
Da ich aus unserem T3 auch die Pilotensitze gewöhnt bin, werde ich mir für den Bulli auch noch welche suchen![]()
Nur ist es bei meinem wahrscheinlich mit den Sitzschienen nicht ganz so einfach![]()
Gruss
Sehr schönFichel hat geschrieben:Mahlzeit. Endlich wieder auf eigenen Reifen. Felgen natürlich in Silber.