@Marco, okay... ich dachte an vorwarme aber wenn vorher geklappt hat ist es bestimmt was anderes.
Ich greif das hier mal wieder auf, weil ich nun alles da habe was man brauchtMani hat geschrieben:Hi Olli,
is n Typ4, aber der is doch im Prinzip ooch nur n Boxer. Aber was hälst du davon: im Frühjahr oder Sommer, wenn man zumindest draussen im Bulli übernachten kann, stell ich mich mal 2-3 Tage bei dir vor den Hof und dann sezieren wir mal deine Motörchen. zweite Maiwoche wär da z.B. so ein möglicher zeitraum, da hab ich Urlaub. Vllt mag ja der eine oder andere seine nase dann auch mal ins Innere eines Motorblocks stecken und wir machen gleich nen Klüngeltisch draus.
schöne Grüße
Mani
dann leg vielleicht schon mal Folie aus, das wird sonst unschöne Flecken aufm Laminat gebenDer_Schweizer hat geschrieben:Ich greif das hier mal wieder auf, weil ich nun alles da habe was man brauchtMani hat geschrieben:Hi Olli,
is n Typ4, aber der is doch im Prinzip ooch nur n Boxer. Aber was hälst du davon: im Frühjahr oder Sommer, wenn man zumindest draussen im Bulli übernachten kann, stell ich mich mal 2-3 Tage bei dir vor den Hof und dann sezieren wir mal deine Motörchen. zweite Maiwoche wär da z.B. so ein möglicher zeitraum, da hab ich Urlaub. Vllt mag ja der eine oder andere seine nase dann auch mal ins Innere eines Motorblocks stecken und wir machen gleich nen Klüngeltisch draus.
schöne Grüße
Mani. Motor und
Ich denke einen Termin werden wir auch noch finden.
so long
Olli