Ich werde so gegen Mittag da aufschlagen, denke ich.BoM hat geschrieben:Hiho,
um wie viel Uhr soll es denn am 30. losgehen?
Gruß
Bo
Klönschnack der Schleswig Holsteiner
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
-
sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 815
- Registriert: 03.02.2008 15:43
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
ueppig
- T2-Profi
- Beiträge: 91
- Registriert: 24.03.2008 10:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich bin zwar Niedersachse, wäre aber auch gern am 30. dabei gewesen. Leider haben wir an dem Tag BETRIEBSAUSFLUG nach Helgoland... Schade, hätte Euch gern pers. kennengelernt
Dann halt beim nächsten Mal.
Dann halt beim nächsten Mal.
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<
ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<
ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
-
BoM
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 259
- Registriert: 26.07.2008 19:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
ja, hmmmm, das wär sch****
Vorschläge?
Ich klär mal mit meinem Vermieter ab, ob wir bei mir an der Halle Grillen könnten (er hat da bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Vormietern gemacht)
Oder ich bau das große Westfalia Zelt (10m²) auf (wie viele sind wir denn jetzt?)
Vorschläge?
Ich klär mal mit meinem Vermieter ab, ob wir bei mir an der Halle Grillen könnten (er hat da bisher eher schlechte Erfahrungen mit den Vormietern gemacht)
Oder ich bau das große Westfalia Zelt (10m²) auf (wie viele sind wir denn jetzt?)
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
-
BoM
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 259
- Registriert: 26.07.2008 19:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0