1,7l Motor
Re: 1,7l Motor
Ich hoffe die Bilder sind hilfreich! Habe noch mehr gemacht aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen!
Uihh
Frag mal beim Spediteur ob der Bus den Weg aus den Usa an Deck oder im Schleppnetz gemacht hat ?
(Wegen dem Bild vom Vergaser, da blüht es ja schlimm.)
Egal, was ist mit dem Schlauch auf Bild 5 ?
Bischen viel Loch im Schlauch oder ?
#micha#
Frag mal beim Spediteur ob der Bus den Weg aus den Usa an Deck oder im Schleppnetz gemacht hat ?

(Wegen dem Bild vom Vergaser, da blüht es ja schlimm.)
Egal, was ist mit dem Schlauch auf Bild 5 ?
Bischen viel Loch im Schlauch oder ?
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Hallo,
ohne jetzt direkt zur Lösung deines Problems beitragen zu können, möchte ich was zu deinen Benzinschläuchen schreiben:
1. So, wie ich das sehe sind die ohne Schellen einfach nur auf die Benzinpumpe aufgesteckt.
2. Das sind die gewebeummantelten Dinger, die meist den neuen Sprit nicht vertragen. Sie werden schnell undicht.
Da solltest Du nochmal bei, sonst wird dein Bus bald Feuer und Flamme sein wenn er mal läuft.
Gruß Stephan
ohne jetzt direkt zur Lösung deines Problems beitragen zu können, möchte ich was zu deinen Benzinschläuchen schreiben:
1. So, wie ich das sehe sind die ohne Schellen einfach nur auf die Benzinpumpe aufgesteckt.

2. Das sind die gewebeummantelten Dinger, die meist den neuen Sprit nicht vertragen. Sie werden schnell undicht.

Da solltest Du nochmal bei, sonst wird dein Bus bald Feuer und Flamme sein wenn er mal läuft.

Gruß Stephan